Antworten

Sky q mini behalten bei Umstellung auf Sky IP, Private Sender an Zweitgerät

OnkelM
Geräuschemacher
Post 1 von 6
660 Ansichten

Sky q mini behalten bei Umstellung auf Sky IP, Private Sender an Zweitgerät

Ich nutze aktuell eine Sky Q-Box am Kabelanschluss. Angeschlossen sind in zwei weiteren Zimmern zwei Mini-Boxen. Wenn ich auf IP umstelle lassen sich die mini-Boxen an der IP-Box anlernen oder muss ich die zurücksenden?
Nächste Frage wäre, wie ich an mindestens einem Fernsehgerät die privaten Sender sehen kann. Es scheint ja so zu sein, dass die mini-Boxen keine privaten Sender abspielen. Aktuell gucke ich die über Kabelfernsehen, aber das will ich ja kündigen. 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
641 Ansichten

Betreff: Sky q mini behalten bei Umstellung auf Sky IP, Private Sender an Zweitgerät

@OnkelMNach meinem wissen hast Du ja dann einen IPTV Vertrag und dann müssen die mini zurück, da kannst Du ja 3 Geräte nehmen und da sind die Privaten ja enthalten, weiß nur nicht genau ob auch dann auf allen 3 Geräten?

digo
Regie
Post 3 von 6
629 Ansichten

Betreff: Sky q mini behalten bei Umstellung auf Sky IP, Private Sender an Zweitgerät

OnkelM
Geräuschemacher
Post 4 von 6
627 Ansichten

Danke für die Tabelle. Das Problem ist, dass mini-Boxen aus "lizenzrechtlichen Gründen" die privaten nicht anzeigen. Nur die "Hauptbox" macht das. 

digo
Regie
Post 5 von 6
621 Ansichten

Siehe mal hier unter "Unterschiede": Kabel zu IPTV

https://www.sky-angebot.de/sky-multiscreen/

Das ist aber keine offizielle SKY Seite!

Die Mini siehe @kleines23 !

Cornelia_N
Moderator
Post 6 von 6
565 Ansichten

Re: Sky q mini behalten bei Umstellung auf Sky IP, Private Sender an Zweitgerät

Hi @OnkelM,

ich werfe gerne einen Blick in deinen Vertrag. 🙂 Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten