Antworten

Sky q keine Aufnahmen von kabel eins classic

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
130 Ansichten

Sky q keine Aufnahmen von kabel eins classic

Hallo Zusammen,

nach vielen Problemen des Abos betreffend (erst  vor kurzem Umstellung auf Sky Q) stelle ich jetzt fest, dass ich keine Aufnahmen außer direkt bei Sky ums Öfftl. rechtliche Sender, tätigen kann.

Ist das auf Dauer so? Soll sich das wieder ändern? Mit dem alten Receiver konnte ich noch alles aufnehmen.

Ich würde gern das Abo umstellen lassen, damit ich wieder aufnehmen kann. Was nutzt mir der Receiver sonst.

Schade, dass diese Punkte bei der Hotline nicht erwähnt werden, ich hätte Sky Q sonst nicht abgeschlossen 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,285
Post 2 von 3
118 Ansichten

Betreff: Sky q keine Aufnahmen von kabel eins classic

Wie Empfängst du den?

Wie konntest du den Kabel eins Classic aufnehmen? Den Sender gibt es doch beu Sky garnicht mehr. Bist du bei einem Kabelanbieter und hast dort ein zusätzliches Abo und hast dieses auf die Sky Smartcard gebucht? Hast du VF als Kabelanbieter?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
108 Ansichten

Betreff: Sky q keine Aufnahmen von kabel eins classic

Ich empfange über Kabel, Vodafone,  habe Silverline, Kabel ein classic usw. extra abgeschlossen.

Konnte diese Sender aber mit dem Reseiver vorher aufzeichnen. Seit Sky q nicht mehr..

Antworten