22.06.2018 07:11
Habe alles versucht um Sky q zu installieren.
Es bleibt immer stehen bei der Kabel Einrichtung.
Es werden keine Kanäle gefunden,
BItte um Hilfe
22.06.2018 08:59
Hast du das Update selbst angeschoben oder wurde es von Sky eingespielt?
22.06.2018 09:58
Wurde automatisch eingespielt, ist aber hängen geblieben. Danach habe ich das Gerät vom Strom genommen und nun geht gar nichts mehr
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 22.06.18 um 08:59 schrieb acb112
Sky & Friendsacb112 beantwortete die Diskussion
„Sky q installiert nicht!!! Bitte Hilfe“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/467874?et=watches.email.thread#467874
>
22.06.2018 10:01
die reset taste schon länger als 5 sek gedrückt?
22.06.2018 10:27
Noch nicht, mach ich heute Abend
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 22.06.18 um 10:01 schrieb fooly68
Sky & Friendsfooly68 beantwortete die Diskussion
„Sky q installiert nicht!!! Bitte Hilfe“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/467915?et=watches.email.thread#467915
>
22.06.2018 10:38
Hallo stumpfnase,
ich habe auch Kabel Empfang und das selbe Problem
Du musst zu 100% sicher sein das die Smartcard und die Festplatte eingesteckt sind.
Gerade die Festplatte ist bei der Erstinstallation enorm wichtig. Da der Receiver sich einmalig mit der Festplatte konfigurieren muss. Ansonsten über den Reset Knopf neben dem Stromkabel resten bis du in das Bootloader Menu kommst und dann einfach mal Software aktualisieren dann sollte es wieder funktionieren.
22.06.2018 11:07
Hallo stumpfnase, hast du versucht das Update manuell auf den Receiver zu spielen oder wurde es automatisch angestoßen? ~Terri
22.06.2018 11:10
Theresa S. schrieb:
Hallo stumpfnase, hast du versucht das Update manuell auf den Receiver zu spielen oder wurde es automatisch angestoßen? ~Terri
Wurde doch oben schon gefragt und beantwortet!
22.06.2018 17:57
Reset hat nichts gebracht. Sendersuchlauf bleibt bei 0% stehen.
Software wurde zwar neu aufgespielt es bleibt aber wieder bei der gleichen Stelle stehen
Am 22.06.18 um 10:01 schrieb fooly68
Sky & Friendsfooly68 beantwortete die Diskussion
„Sky q installiert nicht!!! Bitte Hilfe“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/467915?et=watches.email.thread#467915
>
22.06.2018 18:19
stumpfnase schrieb:
Reset hat nichts gebracht. Sendersuchlauf bleibt bei 0% stehen.
Software wurde zwar neu aufgespielt es bleibt aber wieder bei der gleichen Stelle
kannst du den receiver bei einem nachbarn installieren?
|
23.03.2025 15:55 | ||
Cordel | 13.03.2025 16:53 | ||
Kiaxceed2700 | 28.02.2025 10:31 | ||
|
15.02.2025 15:18 | ||
|
12.02.2025 16:24 |