Antworten

Sky q dazn App Anmeldedaten

Gnui
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.082 Ansichten

Sky q dazn App Anmeldedaten

Guten Tag, 

wenn ich die Dazn App auf dem Sky q Receiver öffne, muss ich jedes Mal meine Anmeldedaten erneut eingeben. Ich brauche die App allerdings auch nur ca. alle 2 Wochen. Trotzdem nervt das. Kann man das nicht einstellen, dass die dauerhaft hinterlegt sind? Auf dem Amazon Fire Stick ist dies nicht jedes Mal notwendig. 

Danke für die Hilfe. 

Gruß Gnui 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 8
1.059 Ansichten

Betreff: Sky q dazn App Anmeldedaten

@GnuiSoweit ich weiß, gibt es dafür keine Einstellung.

Beim Laptop muss ich das auch immer neu eingeben. Ist also nicht gesagt, dass es am Sky liegen muss.

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 3 von 8
1.049 Ansichten

Betreff: Sky q dazn App Anmeldedaten

Musste das auch schon oft am Samsung TV wieder eingeben. Das ist möglicherweise eher ein DAZN Problem. Auch oft zu sehen bei einem Update von DAZN, dass man dann das Login neu eingeben muss! 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 4 von 8
1.045 Ansichten

Betreff: Sky q dazn App Anmeldedaten

Bei meinem Sky Q funzt das ohne Probleme.

Eine Einstellungsmöglichkeit kenne ich allerdings nicht.

Gnui
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.034 Ansichten

Betreff: Sky q dazn App Anmeldedaten

Danke für die Antwort.  Am Laptop mit Tastatur fände ich das nicht so schlimm, aber mit der Fernbedienung doch recht nervig...

Gnui
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.025 Ansichten

Betreff: Sky q dazn App Anmeldedaten

@charly1511 Sie müssen die Daten nie eingeben? Läuft immer so?

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 7 von 8
1.014 Ansichten

Betreff: Sky q dazn App Anmeldedaten

Ich habe die Daten natürlich 1 mal eingeben müssen und das Ganze läuft seit über einem Jahr ohne Pobleme.

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 8 von 8
1.003 Ansichten

Betreff: Sky q dazn App Anmeldedaten

Hallo an alle,

 

bei die "DAZN"-App gibt es folgende Punkte:

 

  • App beenden: Damit wird die App nur geschlossen und beim nächsten öffnen ist man direkt eingeloggt, ohne die Zugangsdaten neu eingeben zu müssen
  • Ausloggen: Damit loggt man sich komplett aus und ist für dieses Gerät bei DAZN abgemeldet. Beim nächsten öffnen von die App auf diesem Gerät muss man dann die Zugangsdaten neu eingeben.

die man bei die App beim Punkt Einstellungen findet.

 

Wenn man stattdessen die "zurück"-Taste drückt, das kann einmal oder auch mehrmals sein, dann kommt irgendwann, auf dem Bildschirm folgendes:

APP BEENDEN
Bist du sicher, dass du die App beenden möchtest? Dadurch wirst du nicht ausgeloggt. Du kannst nach dem erneuten starten der App einfach weiterschauen, ohne nochmals deine Zugangsdaten eigeben zu müssen.


was man dann mit klicken auf BEENDEN bzw. ABBRECHEN bestätigen kann.

 

Gruß, Sonic28

Antworten