Antworten

Sky q Receiver schwarzes Bild

felichs76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
243 Ansichten

Sky q Receiver schwarzes Bild

Guten Tag, ich habe mein sky q Receiver bereits eingerichtet und es funktionierte alles auch ein paar Tage bis heute nur noch schwarzes Bild kam und ich einen reset durchgeführt habe. Danach wollte ich wieder ganz normal meine Sender suchen aber soweit kam ich gar nicht da nach dem Blauen Bildschirm wo steht das man wenn der Bildschirm schwarz wird die Home Taste drücken soll nichts passiert, er bleibt schwarz auch nach mehrmaligem Versuchen oder nach den Anleitungen im Internet mit Festplatte raus oder Update über das Boot Menü wo übrigens auch nach 2 Stunden nichts passierte. Fernbedienung habe ich auch alles getestet -funktioniert. Zumal der Receiver nach einiger Zeit tacker Geräusche macht

Ich hoffe mir kann jemand schnell weiter helfen

Antworten
Antworten