Antworten

SkyQ Fernbedienung

mjmj2109
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
666 Ansichten

SkyQ Fernbedienung

Hi an alle hab heute meine Ersatz Fb bekommen da meine alte einfach nicht mehr ging jetzt wollte ich sie wie meine alte fb mit dem Fernseher koppeln da ich über die sky Q fb die lautstärke regulieren will! Das funktioniert aber nicht mit div Codes und was ich auch alles mache, da meine alte ja das auch gemacht hat würd ich gerne wissen was ich noch versuchen / machen kann ich hab ein Panasonic TV falls das wichtig ist.

gruss und Danke für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
570 Ansichten

Re: SkyQ Fernbedienung

ist die jetzt wie deine alte FB oder ist es eine mit Sprachsteuerung ?

mjmj2109
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
570 Ansichten

Re: SkyQ Fernbedienung

wie die alte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 4 von 7
570 Ansichten
mjmj2109
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
569 Ansichten

Re: SkyQ Fernbedienung

und Wie können die mir helfen bekomm da immer nur videos wie ich das die ganze Zeit schon mach

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 6 von 7
568 Ansichten

Re: SkyQ Fernbedienung

ok dann warte auf einen Moderator

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 7 von 7
568 Ansichten

Re: SkyQ Fernbedienung

Hallo mjmj2109,

welches Fernsehermodell von Panasonic hast Du genau? Sofern es mit der vorherigen Fernbedienung klappte, sollte es mit der neuen eigentlich auch funktionieren.
Hast Du die Kopplung über die Manuelle Suche oder die vorgegebenen Codes versucht?
Setze die Fernbedienung durch gleichzeitiges Drücken der Tasten 7 und 9 - bis die rote LED über der Sky-Taste blinkt - zurück. Versuche danach beide Varianten der Einrichtung (Manuell und vorgegebene Codes).
Ansonsten schau einmal hier: https://sky.uebv.com/. Dort kannst Du Dein genaues TV-Modell eingeben und findest mögliche Codes angezeigt.

Viele Grüße
Martin

Antworten