17.04.2019 15:25
HAllo!
Ich versuche seit 2 Tagen die Sky On demand Serien und Filme zu Starten - es kommt nach kurzem Laden immer die Fehlermeldung " Es ist ein technisches Problem aufgetreten - versuchen Sie es später nocheinmal "
Ich habe mitlerweile den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gestellt, dann nochmal einen Reset durchgeführt und kontrolliert ob alle Updates vorhanden sind.
Bei Netflix zeigt der Reciver immer noch nicht die ESN Nummer an - Feld ist leer!
Kann mir hier bitte jemand helfen
danke
17.04.2019 15:40
hast du ein Neukunden-Abo? oder hast du Sky Q erst neu? wenn ja, dann geht auch Sky-Store nicht? du musst dann es freischalten lassen über die Hotline 089 99 727900 oder hier auf einen Mod. warten, dauert aber 1 - 3 Tage
17.04.2019 15:51
Danke für die rasche Antwort, ja ich habe ein neues Abo!
Die Serviceline Nummer die du mir gesendet hast, ist leider nicht verfügbar - kann es sein, dass es eine deutsche nummer ist? Bin aus Österreich!
Für Österreich habe ich die Nummer 01 49 166 200 - Wartezeit ist aber eine KATASTROPHE!!!!!!!
17.04.2019 16:39
Ok, das kann ja keiner wissen, das du aus AT bist....das muss dann freigeschaltet werden....
17.04.2019 17:25
alex0902 schrieb:
Wartezeit ist aber eine KATASTROPHE!!!!!!!
Hier im Forum auch.