Antworten

Sky on demand ohne Funktion

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
344 Ansichten

Sky on demand ohne Funktion

Ich hab schon vor längerer Zeit einen neuen Sky Q Receiver bekommen und nun funktioniert Sky on demand nicht mehr. Immer kommt beim Aufrufen einer Serie oder eines Filmes die Meldung „ein technisches Problem ist aufgetreten“.

NAchdem ich 4 mal bei der Hotline angerufen habe und zwei Mails geschrieben habe ist immer noch keine Lösung da!

receiver schon in allen Punkten zurückgesetzt. Bin da sehr sehr unzufrieden mit Sky! Und das für 59€ im Monat, traurig.

HAt jemand das selbe Problem und eine Lösung die wirklich klappt?

BIn für jede Hilfe dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,677
Post 2 von 4
239 Ansichten

Re: Sky on demand ohne Funktion

Regie
Posts: 25,246
Post 3 von 4
239 Ansichten

Re: Sky on demand ohne Funktion

am  Montag die Technik bei der Hotline anrufen - die CCAs bei: "anderes technisches Problem" sind ganz fit.

Moderator
Posts: 1,844
Post 4 von 4
239 Ansichten

Re: Sky on demand ohne Funktion

Hallo franka90,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten