10.03.2019 17:52
Ich hab schon vor längerer Zeit einen neuen Sky Q Receiver bekommen und nun funktioniert Sky on demand nicht mehr. Immer kommt beim Aufrufen einer Serie oder eines Filmes die Meldung „ein technisches Problem ist aufgetreten“.
NAchdem ich 4 mal bei der Hotline angerufen habe und zwei Mails geschrieben habe ist immer noch keine Lösung da!
receiver schon in allen Punkten zurückgesetzt. Bin da sehr sehr unzufrieden mit Sky! Und das für 59€ im Monat, traurig.
HAt jemand das selbe Problem und eine Lösung die wirklich klappt?
BIn für jede Hilfe dankbar.
10.03.2019 17:58
10.03.2019 18:01
am Montag die Technik bei der Hotline anrufen - die CCAs bei: "anderes technisches Problem" sind ganz fit.
18.03.2019 20:47
Hallo franka90,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina