19.05.2018 15:53
Heute kam der neue Receiver, nachdem uch den Vertrag verlängert habe. Alles eingerichtet usw. Leider funktioniert keiner von den Inhalten auf Abruf. "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Ein Anruf bei Sky brachte nichts. Angeblich haben sie Pribleme mit den Sky on Demand Inhalten. Die Techniker würden mit Hochdruck daran arbeiten. Seltsam nur, dass hier nur wenige von dem Problem schreiben. Sie konnte mir nicht sagen, wann das funktioniert. Kann bis zu vier Wochen dauern.
Echt super das neue Sky. Und die Kundenhotline auch. Ich werde dann mal wiederrufen und alles zurückschicken.
19.05.2018 17:59
Funktioniert jetzt. Warum auch immer.
|
18.05.2025 16:48 | ||
nosebike | 09.05.2025 19:50 | ||
|
04.05.2025 11:24 | ||
girl_opel | 29.04.2025 18:49 | ||
el_harno | 12.04.2025 20:43 |