Antworten

Sky on demand funktioniert nicht auf sky Q Receiver

manimutz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
366 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht auf sky Q Receiver

Heute kam der neue Receiver, nachdem uch den Vertrag verlängert habe. Alles eingerichtet usw. Leider funktioniert keiner von den Inhalten auf Abruf. "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Ein Anruf bei Sky brachte nichts. Angeblich haben sie Pribleme mit den Sky on Demand Inhalten. Die Techniker würden mit Hochdruck daran arbeiten. Seltsam nur, dass hier nur wenige von dem Problem schreiben. Sie konnte mir nicht sagen, wann das funktioniert. Kann bis zu vier Wochen dauern.

Echt super das neue Sky. Und die Kundenhotline auch. Ich werde dann mal wiederrufen und alles zurückschicken.

Alle Antworten
Antworten
manimutz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
281 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht auf sky Q Receiver

Funktioniert jetzt. Warum auch immer.

Antworten