Antworten

Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
379 Ansichten

Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Hallo,

nachdem sich über meinen Sky+pro Reciever keine on demand Inhalte mehr haben starten lassen, habe ich manuell das Softwareupdate gestartet, in der Hoffnung, dass das mein Problem behebt. Leider kommt nach wie vor die Fehlermeldung: „ein technisches Problem ist aufgetreten„ und die Inhalte lassen sich nicht starten. Kann bitte jemand helfen? Danke schonmal vorab.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Hallo,

leider habe ich das selbe Problem ...

nachdem sich der Receiver nach mehrmaligem starten nicht bedienen ließ kam ein RESET, hat aber nichts gebracht.

Ich erinnerte mich an die Dame bei der Hotline, Stecker ziehen Knopf drücken einstecken und warten, dann Softwareupdate, ...

Nunja, nach einer Stunde neues Aussehen und Sky on demand geht nicht mehr...

Update, Werksreset ... alles nichts gebracht!

a dann ab ins Internet !

Huch ich bin nicht allein...

und dann lese ich diese Beiträge !!

Nunja, ich habe das gemacht, was mir Sky einst geraten hat und jetzt lese ich das darf man nicht ?!

Bei mir auch

Leider kommt nach wie vor die Fehlermeldung: „ein technisches Problem ist aufgetreten„ und die Inhalte lassen sich nicht starten...

Alle User schreiben in diversen Beiträgen 9x kluges Zeug, warum dieses, warum jenes, wie kann man nur, sogar der Kunde ist selbst schuld wird behauptet...

Ich habe in meinem Leben viel gelernt und lerne nie aus, aber ein Forum mit Schuldzuweisungen (nicht von den Mods.) +ohne Lösungsansätze (oder eventuellen Lösungen) erschließt sich mir nicht ganz...

Bitte auch um Hilfe

Besten Dank

Wolfgang

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Das ist auch normal, nach einem manuellem Update, funzt das auch nicht mehr.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Hallo Zusammen,

bei mir ist jetzt auch schön Q drauf, aber store, demand und meine Aufnahmen gehen nicht mehr. Wie man hier so liest, sind ja sehr viele von diesem globalen Problem betroffen. Da hilft wohl nur Geduld bis sich ein Mod meldet   ....hoffe auf baldige Besserung, aber bis jetzt ist Q ein Schuss in den Ofen....sehr schade

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Aha und was dann ?

Danke für diese Antwort auf den ersten Beitrag !

Zitat:

Alle User schreiben in diversen Beiträgen 9x kluges Zeug, warum dieses, warum jenes, wie kann man nur, sogar der Kunde ist selbst schuld wird behauptet...

Was ist daran normal ?

Danke

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Mitlerweile ist das halbe Forum voll mit Informationen zum Thema manuellem Update. Wen man sich auch nur 5-10min Zeit nehmen würde sich kurz zu belesen, wäre man im Bilde!

Komischerweise wissen alle, wie das manuelle Update funzt und die Geschichten dazu, sind die geilsten! Also viel.Spass beim lesen!

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 7 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Solange die Leuts keine Geduld aufbringen zu warten bis sie dran sind, wird sich gar nix ändern! Es ist nun hinreichend bekannt, dass es einschränkungen beim manuellen gibt. Für jene die eine neue Box mit Q schon haben, müssen sich auch mal 1-2 Tage gedulden bis alles geladen ist.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Also lesen sollte man auch meinen Beitrag ...

Ich würde in dieses Forum nicht gehen, ohne einem vorher anliegendem Problem.

Aber durch Aussagen wie die von raver76, weiß man wie klug unsere Mitbürger sind ;-)

Also Hilfe kann man hier keine erwarten ? Nur Klugschwätzerei ?

Besten Dank für diesen wertvollen Beitrag, raver76

Wolfgang

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 9 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Ich habe deinen Beitrag gelesen und nun?? Ich arbeite nicht bei der Hotline oder sonst irgendwie bei oder für Sky. Das heißt wenn man dich da fehl leiitet, ist das sicher ärgerlich, aber nicht zu ändern. Fakt ist und das steht X mal im Forum, nach einem manuellem Update, funktionieren Dinge wie SoD und Store nicht und müssen von einem MOD gesondert freigeschalten werden.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 10 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Hallo, ich habe soeben mit einem Sky Mitarbeiter gesprochen und der hat einen Haken bei Sky Q gesetzt...

Sollte nach einem Nächtlichen update wieder funktionieren.

Besten Dank

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 11 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Lieber raver76,

besten Dank, bitte einfach weiterverweigern und fleißig auf Beiträge antworten !

Danke

Wolfgang

PS: Für jedes Problem, gibt es scheinbar ein weiteres Problem !

Synchronsprecher
Posts: 794
Post 12 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Hat Sky dir geraten ein manuelles Updates durchzuführen?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 13 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Hallo,

Nein !

Receiver hat verweigert, ging nichts mehr, alles probiert, ging nichts ...

Deshalb, letzter Ausweg ...

Habe ich schon öfters machen müssen, ging dann auch wieder, nur dieses mal ...

Sky Hotline meinte ist ja nicht so schlimm und vor allem kein VERBRECHEN wie manche User hier schreiben, Haken gesetzt und gut !

LG

Highlighted
Special Effects
Posts: 31
Post 14 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Hab gestern 2 Sky +pro receiver mit Sky Q bekommen, (Austausch für 2 Sky + Receiver). Der erste meldet Festplatte einstecken, obwohl alles korrekt drin ist, keine Erstinstallation möglich, Festplatte wird getauscht. Der 2. hat funktioniert, jedoch kein On Demand möglich.(technisches Problem) Hotline meinte eben: abwarten, Problem ist bekannt, mehr könnte man nicht tun.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 15 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Nochmals anrufen, der MA hat mir gesagt er aktiviert Sky-Q (Haken gesetzt) und in der Nacht beim nächsten update sollte es wieder gehen...

Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden.

Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.

in diesem Sinne

LG

Moderator
Posts: 1,311
Post 16 von 16
1 Ansicht

Re: Sky on demand funktioniert auch nach manuellem Update nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sofern noch Hilfe benötigt wird, schaue ich mir den Sachverhalt genauer an. Schickt mir dazu eine private Nachricht unter Angabe Eurer Kundennummer.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten