Antworten

Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sebalex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
1.494 Ansichten

Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Guten Tag,

wie einige andere hier, habe auch ich die Probleme mit dem Sky on demand streaming.

Ich habe seit dem letzten Monat einen Sky Q Reciever mit externen WLan-Adapter.

Laut Einstellungen ist eine Verbindung zum Internet vorhanden.

Sobald ich ein Film/Serie starten will kommt eine Fehlermeldung.

Habe bereits den Reciever Resetet, vom Strom genommen und nochmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat alles nichts geholfen.

Weiß nicht ob es zusammen hängt, aber die Netflix App funktioniert auch nicht.

Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.

Schönen Gruß sebalex

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kiara085
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 14
940 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Danke an Axel! Es funktioniert  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kiara085
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 14
940 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Genau die gleichen Probleme habe ich auch  

SoD, Netflix, Sky Store und Mein Account funktionieren nicht. Ich habe mein Receiver seit Samstag und die "nette" Dame bei der Hotline meinte, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis sie Online Dienste verfügbar sind. Was in meinem Augen ein Schwachsinn ist. Auf die Frage, ob man die Freischaltung beschleunigen kann, meinte sie nein.  

sebalex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
940 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

ich warte da jetzt schon knappe zwei Wochen drauf.

Ist leider wieder sehr enttäuschend von Sky.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 14
940 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Hallo sebalex,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

@kiara085,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

kiara085
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
940 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Mich würde es interessieren ob es bei dir schon funktioniert?

sebalex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 14
940 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

ja funktioniert jetzt alles einwandfrei. Morgens den Moderator angeschrieben, Nachmittags lief alles.

kiara085
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 14
945 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Ok, das ist ja mal ein Lichtblick. Dann hoffe ich auf eine baldige Reaktion.

Richtige Antwort
kiara085
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 14
941 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Danke an Axel! Es funktioniert  

snoppett
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
945 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Hallo Zusammen,

wir haben seit Samstag auch das gleiche Problem. Sky Q eingetroffen ->angeschlossen.....kein Sky on demand....kein sky store...

Seit dem 6 mal bei der Hotline angerufen mit jeweils 30 min Wartezeit...mit dem Resultat das niemand eine Ahnung hat und man ständig vertröstet wird. Kundenfreundlich ist das alles nicht....

benefis13
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
945 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Hallo,

seit 08.12.2018 habe ich das gleiche Problem. Kein Zugriff auf Sky On Demand (technisches Problem) Sky Store (Hinweis 614)

Mein Account (nicht möglich). Dazu noch keine Freischaltung von Sport und Bundesliga UHD Sender, obwohl Sky Komplett gebucht wurde.

Habe mehrmals versucht telefonisch den Kundendienst zu erreichen, leider ohne Erfolg. 

Kann jemand mir bitte helfen?

apostolos1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
945 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Hallo

ich bräuchte auch Hilfe wegen einem technischen Problem

wegen Sky on demand und Sky store. Beides funktioniert nicht bei Aufruf, aber internet und gerät

läuft einwandfrei. Können sie mir eventuell helfen? Meine kundennummer ist : 5345277409

julesjp199
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 14
948 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Hallo zusammen,

ich muss mich hier leider mit dem gleichen Problem zu Wort melden. Neuer Reciever und neue Smartcard wegen Umstellung auf Sat-Empfang. Alles eingerichtet, aber alle Internetbedingten Inahlte kömnen nicht geöffnet werden, obwohl eine Internetverbindung besteht. Reset auf Werkseinstellungen würde auch schon durchgeführt. Es ist wirklich sehr ärgerlich, mit jedem neuen Gerät von Sky wieder vor einem neuen Problem zu sitzen.

ich hoffe, es kann jemand helfen.

Grüße

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 14
948 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

funktioniert es bei ihnen jetzt? ich habe das selbe problem

patty179
Special Effects
Posts: 12
Post 14 von 14
948 Ansichten

Re: Sky on demand Inhalte funktionieren nicht.

Guten Morgen,

leider habe ich auch das Problem das keine On Demand Inhalte verfügbar sind. Hilfe

Ich bitte um Hilde.

Antworten