10.12.2018 18:18
Guten Tag,
wie einige andere hier, habe auch ich die Probleme mit dem Sky on demand streaming.
Ich habe seit dem letzten Monat einen Sky Q Reciever mit externen WLan-Adapter.
Laut Einstellungen ist eine Verbindung zum Internet vorhanden.
Sobald ich ein Film/Serie starten will kommt eine Fehlermeldung.
Habe bereits den Reciever Resetet, vom Strom genommen und nochmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Hat alles nichts geholfen.
Weiß nicht ob es zusammen hängt, aber die Netflix App funktioniert auch nicht.
Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.
Schönen Gruß sebalex
Beantwortet Zur Antwort.
12.12.2018 16:29
Danke an Axel! Es funktioniert
10.12.2018 18:31
Genau die gleichen Probleme habe ich auch
SoD, Netflix, Sky Store und Mein Account funktionieren nicht. Ich habe mein Receiver seit Samstag und die "nette" Dame bei der Hotline meinte, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis sie Online Dienste verfügbar sind. Was in meinem Augen ein Schwachsinn ist. Auf die Frage, ob man die Freischaltung beschleunigen kann, meinte sie nein.
10.12.2018 19:25
ich warte da jetzt schon knappe zwei Wochen drauf.
Ist leider wieder sehr enttäuschend von Sky.
11.12.2018 14:14
Hallo sebalex,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@kiara085,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
12.12.2018 15:54
Mich würde es interessieren ob es bei dir schon funktioniert?
12.12.2018 15:59
ja funktioniert jetzt alles einwandfrei. Morgens den Moderator angeschrieben, Nachmittags lief alles.
12.12.2018 16:18
Ok, das ist ja mal ein Lichtblick. Dann hoffe ich auf eine baldige Reaktion.
12.12.2018 16:29
Danke an Axel! Es funktioniert
12.12.2018 17:01
Hallo Zusammen,
wir haben seit Samstag auch das gleiche Problem. Sky Q eingetroffen ->angeschlossen.....kein Sky on demand....kein sky store...
Seit dem 6 mal bei der Hotline angerufen mit jeweils 30 min Wartezeit...mit dem Resultat das niemand eine Ahnung hat und man ständig vertröstet wird. Kundenfreundlich ist das alles nicht....
12.12.2018 18:05
Hallo,
seit 08.12.2018 habe ich das gleiche Problem. Kein Zugriff auf Sky On Demand (technisches Problem) Sky Store (Hinweis 614)
Mein Account (nicht möglich). Dazu noch keine Freischaltung von Sport und Bundesliga UHD Sender, obwohl Sky Komplett gebucht wurde.
Habe mehrmals versucht telefonisch den Kundendienst zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Kann jemand mir bitte helfen?
12.12.2018 21:25
Hallo
ich bräuchte auch Hilfe wegen einem technischen Problem
wegen Sky on demand und Sky store. Beides funktioniert nicht bei Aufruf, aber internet und gerät
läuft einwandfrei. Können sie mir eventuell helfen? Meine kundennummer ist : 5345277409
13.12.2018 21:20
Hallo zusammen,
ich muss mich hier leider mit dem gleichen Problem zu Wort melden. Neuer Reciever und neue Smartcard wegen Umstellung auf Sat-Empfang. Alles eingerichtet, aber alle Internetbedingten Inahlte kömnen nicht geöffnet werden, obwohl eine Internetverbindung besteht. Reset auf Werkseinstellungen würde auch schon durchgeführt. Es ist wirklich sehr ärgerlich, mit jedem neuen Gerät von Sky wieder vor einem neuen Problem zu sitzen.
ich hoffe, es kann jemand helfen.
Grüße
14.12.2018 09:31
funktioniert es bei ihnen jetzt? ich habe das selbe problem
14.12.2018 09:35
Guten Morgen,
leider habe ich auch das Problem das keine On Demand Inhalte verfügbar sind. Hilfe
Ich bitte um Hilde.
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16.04.2025 18:16 | ||
golfdriver23 | 25.02.2025 18:09 | ||
zero007cool | 12.02.2025 16:14 | ||
digo | 12.11.2024 20:33 |