13.10.2018 20:06
Ich wollte eben einen Film auf Sky on Demand schauen, da erscheint mir der Fehler 429. Habe jetzt mehrere Filme ausprobiert, kein Erfolg. Was kann ich tun? Ich habe noch kein Sky Q????
MfG
Patrick
13.10.2018 20:09
Wen etwas von Geräteliste dabei steht, muss wahrscheinlich die Geräteliste von Sky on Demand zurück
gesetzt werden, dass kannst Du selbst nicht machen.
Das kann die Hotline, hat bis 22 Uhr Dienst
oder
Du wartest bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
Bei der Hotline erwähnen, dass es die Liste von Sky on Demand ist, nicht die von Sky Go.
13.10.2018 20:10
hatte anfang des jahres auch einen receiverwechsel auf den sky+ pro. vielleicht liegt es daran?
13.10.2018 20:11
Egal an was es liegt,
wenn 429 in Verbindung mit Geräteliste,
dann siehe ersten Bericht von mir.
13.10.2018 20:14
geräteliste sehe ich nur in verbindung mit sky go. da ist alles leer?
13.10.2018 20:16
Wie ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe,
handelt es sich "nicht" um die Liste von Sky Go
und
Du kannst auch nichts selbständig zurücksetzen
13.10.2018 20:16
paddy1902 schrieb:
hatte anfang des jahres auch einen receiverwechsel auf den sky+ pro. vielleicht liegt es daran?
Ja, daran liegt es. Durch die gestörten Sky-Prozesse müssen oft manuelle Korrekturen nachgearbeitet werden. Weil das jetzt so häufig ist, dauert das bis zu zwei Wochen leider.
13.10.2018 20:21
das komische ist, habe mal jetzt ausprobiert den film "star wars: die letzten jedi" anzuschauen. der film läuft. wollte einen älteren auswählen (Otto: Der Film) , fehler 429...
13.10.2018 20:29
liegt dran, welche Filme auf deiner Festplatte hinterlegt sind und welche nicht.
17.10.2018 19:51
Wäre mal nett wenn ein Moderator sich hier melden würde. Ist inzwischen schon 4 Tage her^^
17.10.2018 19:52
Aktuell 14 Tage...
21.10.2018 14:44
22.10.2018 16:24
Hallo Mayk,
habe es eben noch einmal ausprobiert, der gleiche Fehler wie vor ein paar Tagen. (429)
Gruß
Patrick
29.10.2018 19:01
und wieder ist eine woche ohne änderung ins land gegangen...
29.10.2018 19:02
Hast du mayk deine Kundennummer geschickt?
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
29.10.2018 19:02
Muss eine Mod machen oder die Hotleine
29.10.2018 19:23
nein, wurde dazu auch nicht aufgefordert...
29.10.2018 19:28
Komm jetze…. Schick schnell die PN bevor er frei hat...
29.10.2018 19:29
du hast 2 Wochen gewartet - schick ihm schnell eine PN
29.10.2018 19:34
ist ansich ja eine frechheit, so lange in einem online forum warten zu müssen...