08.05.2019 12:26
Hallo
Ich bin am verzweifeln ich versuche jetzt seit 3 Wochen jemanden vom Techniker Dienst zu bekommen da mir die Hotline Menschen jedes mal Sky Q andrehen wollen und mit mit meinem Problem nicht ansatzweise helfen können/wollen
Daher probiere ich es hier jetzt mal
Wenn ich einen film/serie über Sky on Demand gucken möchte bricht es jedes mal zu unterschiedlich Laufzeiten ab mit dem Hinweis siehe Anhang
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, da ich gerade immer meine Kids vertrösten muss und ich einfach nicht weiter komme vielen Dank
11.05.2019 19:59
Hallo meyer1887,
hast du mal generell deine Internetverbindung geprüft? Für Sky On Demand wird eine Bandbreite von mindestens 2 Mbit/s, für Inhalte in Ultra HD/HD-Qualität werden mindestens 8 Mbit/s benötigt. Hast du bereits versucht den Receiver mit einem LAN Kabel zu verbinden?
Viele Grüße,
Nadine
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30.04.2025 08:30 | ||
girl_opel | 29.04.2025 18:49 | ||
miika | 29.04.2025 10:57 | ||
JoeD | 27.04.2025 07:56 | ||
cholatos | 21.04.2025 19:51 |