Antworten

Sky on Demand

meyer1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
406 Ansichten

Sky on Demand

Hallo

Ich bin am verzweifeln ich versuche jetzt seit 3 Wochen jemanden vom Techniker Dienst zu bekommen da mir die Hotline Menschen jedes mal Sky Q andrehen wollen und mit mit meinem Problem nicht ansatzweise helfen können/wollen

Daher probiere ich es hier jetzt mal

Wenn ich einen film/serie über Sky on Demand gucken möchte bricht es jedes mal zu unterschiedlich Laufzeiten ab mit dem Hinweis siehe Anhang

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, da ich gerade immer meine Kids vertrösten muss und ich einfach nicht weiter komme vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 78
Post 2 von 2
326 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo meyer1887,
hast du mal generell deine Internetverbindung geprüft? Für Sky On Demand wird eine Bandbreite von mindestens 2 Mbit/s, für Inhalte in Ultra HD/HD-Qualität werden mindestens 8 Mbit/s benötigt. Hast du bereits versucht den Receiver mit einem LAN Kabel zu verbinden?
Viele Grüße,
Nadine

Antworten