13.06.2018 09:13
Guten Morgen!
Kann mir jemand helfen?
wollte heute morgen sky on demond abspielen.
Ich komme überall hin bis zum Start der Serie oder Film ab da geht dann nix mehr
weiss zufällig jemand eine Lösung?
danke schön
13.06.2018 10:15
Hi katschi1205,
was wird dir angezeigt, wenn der Film eigentlich starten sollte?
Liebe Grüße,
Sebastian
13.06.2018 10:44
eben nix
keine Fehlermeldung
habe In einem anderen Chat gelesen das es bei Sky eine Wartungsarbeiten gibt
Ich werde mal bis später mal warten und schauen ob es geht
13.06.2018 14:17
Es stimmt, dass derzeit bei Sky+ und bei Sky+ Pro Receivern Probleme bei Sky On Demand auftreten. Das heißt, wenn du keinen Sky Q Receiver hast, muss ich dich leider um ein wenig Geduld bitten. Die entsprechende Fachabteilung arbeitet schon an einer Lösung.
Liebe Grüße,
Sebastian
13.06.2018 14:21
Hallo Sebastian,
auch bei SKY Q Receiver besteht das Problem - SKY- Store- Fehler 1180 -
SKY ON Demand- technisches Problem .
PS: Ich habe den neuen SKY Q Receiver heute im Austausch (SKY Q Receiver) erhalten und bereits alles Resets ohne Erfolg durchgeführt
13.06.2018 17:37
Hallo film20030,
lasse mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
13.06.2018 19:02
Gestern Abend bei VIKINGS auf Sky Box Set auch Bild eingefroren über Entertain TV der Telekom mit dem Media Receiver 400 der Telekom, Live Tv Sky geht einwandfrei.
Ist das Problem bekannt und jetzt gelöst ?
13.06.2018 19:04
...hoffentlich auch für Kunden der Internet Plattform der Telekom mit Entertain TV...
wird langsam lästig mit eurem rum werkeln an euren Systemen
friesenkind | 24.05.2025 10:31 | ||
|
24.05.2025 08:53 | ||
Nick1210 | 23.05.2025 11:57 | ||
|
23.05.2025 08:16 | ||
|
22.05.2025 08:35 |