03.11.2018 10:29
Hallo!
auch ich habe mit dem technischen Problem via Sky on demand zu tun. Neuer Sky Q Receiver, alles super, nur Sky on demand funktioniert nicht.
LG
Manu
Beantwortet Zur Antwort.
06.11.2018 16:29
Hallo froop85,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@hanghirsch
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
03.11.2018 10:37
hi, ich habe seit gestern dassel Proble.
03.11.2018 10:38
Versuche mal recet
03.11.2018 10:40
Hi, habe schon reset gemacht, geupdatet und den Receiver vom Netz genomme. Funktioniert leider alles nich.
03.11.2018 10:42
ok warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an
05.11.2018 09:39
DIe Hotline anrufen ist leider nicht der Schlüssel. Die schmeißen einen lieber aus der Leitung. Muss wohl auf nen Moderator warten
05.11.2018 13:17
Hallo runex,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@froop85,
schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
05.11.2018 22:18
Ich habe das gleiche Problem. Mit der Hotline schon alles durchgekaut. Brachte nicht den gewünschten Erfolg. Ich bitte um Hilfe.
06.11.2018 16:29
Hallo froop85,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@hanghirsch
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
06.11.2018 17:04
Hallo,
Habe ein ähnliches Problem. Mir wird bei on demand, sky Store und Box sets fehlercode 1180 angezeigt,kann mir jemand helfen?
06.11.2018 17:39
Es funktioniert! Super DANKE!!!
06.11.2018 18:03
Kannst du mir sagen wie dir geholfen wurde? Auf mich scheint irgendwie niemand zu reagieren
06.11.2018 18:13
Hast du Axel ein PN geschickt?
06.11.2018 18:24
Hhmm,ne. Sollte ich vielleicht mal tun XD
06.11.2018 18:28
Er hat mir auch nur geschrieben dass es nun funktionieren sollte und es funktioniert. Welchen Hebel er wo umgelegt hat weiss ich leider nicht.
Ich finde es nur komisch dass es scheinbar ein Massenproblem ist, an der Hotline niemand helfen kann, aber hier macht ein Mod irgendwas und X leuten wird geholfen.
06.11.2018 18:29
Die Hotline hat keine Befugnis.
06.11.2018 18:38
Ich habe ihm auch mal geschrieben, mal sehen ob Axel es bei mir auch hinbekommt.
06.11.2018 18:41
Ich hoffe es,Habe aber noch keine Antwort erhalten. Aber dauert wahrscheinlich etwas
06.11.2018 18:45
habe auch das Problem
bbitte um Hilfe Danke
06.11.2018 18:50
hhabe auch dieses problem mögen Sie mir bitte auch helfen ? Danke