14.11.2018 09:44
Hallo, ich habe gestern meinen Sky Q Receiver angeschlossen.
Heute wollte ich Sky on Demand ausprobieren und bekomme nur die Nachricht, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Welches, wird aber nicht gesagt.
Außerdem sind bei mir einige Sky-HD-Sender nicht freigeschaltet, obwohl ich das Komplettpaket habe.
Reset habe ich durchgeführt,
Auf Werkseinstellung habe ich auch zurückgesetzt,
hat alles nicht funktioniert.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße Tattel
14.11.2018 17:27
Habe dasselbe Problem, wenn ich eine Serie oder Film streamen möchte, bekomme ich die Meldung, ein technisches Problem ist aufgetreten.
Receiver software wurde aktualisiert, etliche male neu gestartet bzw. resetet, es funktioniert immer noch nicht. Internetverbindung liegt an, da die internen Apps funktionieren.
Bitte um Hilfe.
01.12.2018 12:45
Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Euch melden. Sofern das Problem noch nicht geklärt werden konnte, teilt mir Eure Kundennummern bitte jeweils in einer privaten Nachricht mit.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
01.12.2018 18:56
Ich habe das gleiche Problem. PN ist schon gesendet.
02.12.2018 11:36
ich auch PN ist raus