Antworten

Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
504 Ansichten

Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo, ich habe gestern meinen Sky Q Receiver angeschlossen.

Heute wollte ich Sky on Demand ausprobieren und bekomme nur die Nachricht, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Welches, wird aber nicht gesagt.

Außerdem sind bei mir einige Sky-HD-Sender nicht freigeschaltet, obwohl ich das Komplettpaket habe.

Reset habe ich durchgeführt,

Auf Werkseinstellung habe ich auch zurückgesetzt,

hat alles nicht funktioniert.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße Tattel

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
96 Ansichten

Re: Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"

Habe dasselbe Problem, wenn ich eine Serie oder Film streamen möchte, bekomme ich die Meldung, ein technisches Problem ist aufgetreten.

Receiver software wurde aktualisiert, etliche male neu gestartet bzw. resetet, es funktioniert immer noch nicht. Internetverbindung liegt an, da die internen Apps funktionieren.

Bitte um Hilfe.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,279
Post 3 von 5
96 Ansichten

Re: Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Euch melden. Sofern das Problem noch nicht geklärt werden konnte, teilt mir Eure Kundennummern bitte jeweils in einer privaten Nachricht mit.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
96 Ansichten

Re: Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"

Ich habe das gleiche Problem. PN ist schon gesendet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 5
96 Ansichten

Re: Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"

ich auch PN ist raus 

Antworten