11.11.2018 09:54
Hallo,
Nach Wechsel zum Sky Q Receiver wird meine Smartkarte nicht mehr erkannt. Keine Zuordnung zum receiver?? Über die Mein Sky App ist die Freischaltung nicht möglich, das Kundencenter ist auch überfordert. Das kann doch nicht sein ???
Bitte dringend um Hilfe. Schließlich zahle ich für eine Leistung, bekomme sie aber nicht.
11.11.2018 10:49
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 12:42
Ich bitte um Hilfe eines Moderators. Es kann doch nicht sein dass man mit seinem Problem auf jeglichen Sky Plattformen so alleine gelassen wird.!!!
11.11.2018 12:51
Bitte um Hilfe eines Moderators. Es kann doch nicht sein dass man auf jeglichen Plattformen mit seinem Problem alleine gelassen wird.
11.11.2018 12:52
Ist bei Sky aber leider so.
11.11.2018 12:53
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 13:01
Die Mods hier im Forum haben viel zu tun. Es gibt einen Bearbeitungs-Rückstau. Aktuell kann es bis zu 2 oder 3 Wochen dauern, bis ein Mod sich meldet. Wenn du Glück hast, geht es auch schneller.
Normalerweise helfen hier auch viele Forumsuser anderen Usern bei ihren Problemen. Aktuell wird -wie oben schon geschrieben- im Forum gestreikt. Das betrifft nicht die Mods, aber einige User, die für sich entschieden haben, momentan zu streiken.
Wenn dein Problem sehr dringend ist, würde ich die Sky Hotline anrufen und eine Email an den Sky Service schreiben. Die Beantwortung der Emails durch Sky liegt zur Zeit auch bei bis zu 2 oder 3 Wochen.
Wie man dein Zuordnungsproblem löst, könnte ich dir schreiben. Da ich aber streike, gibt es heute keine Info von mir.
11.11.2018 13:03
3x 30min lang in der Warteschleife der Hotline gewesen. Das kann es doch auch nicht sein?!
11.11.2018 13:06
Sehr schade. Wie lange soll sich das noch hinziehen? Ich bin echt ratlos langsam.
11.11.2018 13:12
bis zu 12 Tagen bei den Mods und wie geschrieben User helfen derzeit nicht wirklich
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 13:18
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Habe daraufhin die Hotline angerufen (Technik/fFeischaltung). Die nette Dame hat ein Freischaltungssignal gesendet und innerhalb von Sekundne war das Problem gelöst.
11.11.2018 13:20
Ist ja schonmal gut dass man das Problem so lösen kann, wenn man jedoch niemanden erreicht ist das schon ärgerlich. Ich kann ja schlecht den ganzen Tag in der Warteschleife hängen...
11.11.2018 13:33
Hat gestern früh gegen 08:30 Uhr ca. 20 Minuten gedauert, bis ich jemand am Telefon hatte. Leider gibt es aus meiner Sicht z.Zt. keine andere Alternative, um das Problem zu beheben. Die leidige Warteschleife bei der Hotline ist ja schon ausreichend thematisiert worden, aber alle anderen Kommunkationswege (Kontaktformular, Emails usw.) dauern noch länger oder werden
ignoriert.
12.11.2018 14:49
Gestern Abend beim 4. Anlauf endlich durchgekommen. Nach einer halben Stunde Herumprobieren meinte die Dame ernsthaft zu mir, dass sie nicht mehr weiter weiß und man einfach abwarten muss. ???
Seit Samstag funktioniert nichts und keiner hat eine Lösung parat.
Kann mir vielleicht heute jemand helfen?
Bitte um Unterstützung eines Moderators.
29.11.2018 13:18
Hallo andren,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.12.2018 11:25
Habe den gleichen Fehler:
deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein [14050]
02.12.2018 11:33
das muss eine Mod oder die hotlein machen
02.12.2018 11:40
Hotline wurde eingeschaltet. Die haben es aber bis jetzt noch nicht auf die Reihe gebracht.
02.12.2018 11:42
dann bleibt nur Mod das kann aber dauern