01.05.2018 20:03
Nach dem Q Date geht mein on Demand nicht mehr....Die Hotline kann mir anangeblich nicht helfen...was kann ich machen??
Grüsse
Christian
01.05.2018 20:04
schreib eine PM an einen Mod. Dort wird Dir geholfen.
01.05.2018 20:06
Wo finde ich so einen Mod??
01.05.2018 20:07
Nicht Du findest den Mod sondern der Mod findet dich
01.05.2018 20:18
Bei mir funktioniert On Demand auch nicht. Gibt es bereits Lösungen?
01.05.2018 20:30
Hallo chris1975,
du schreibst folgendes:
Nach dem Q Date geht mein on Demand nicht mehr....Die Hotline kann mir anangeblich nicht helfen...was kann ich machen??
Wenn dir die Hotline nicht helfen will, obwohl sie es müssten, dann geht das nur über eine(n) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum. Du erkennst solch eine Person an dem blauen Hintergrund im Textkasten. Du musst warten bis sich solch eine Person von selber bei dir in deinem Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Du muss dieser Person dann deine Kundennummer per PN übermitteln. Nicht öffentlich in einem Beitrag hier im Thread schreiben. Wie man eine PN schreibt wird von dieser Person im eigenen Beitrag verlinkt. Kannst du drauf klicken, dann weißt du wie es geht.
Gruß, Sonic28
01.05.2018 20:33
Hallo kickerstra,
du schreibst folgendes:
Bei mir funktioniert On Demand auch nicht. Gibt es bereits Lösungen?
Du kannst die Hotline anrufen. Vielleicht helfen sie dir. Wenn dir die Hotline nicht helfen will, dann geht das nur über eine(n) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum. Du erkennst solch eine Person an dem blauen Hintergrund im Textkasten. Du musst warten bis sich solch eine Person von selber bei dir in diesem Thread zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Du muss dieser Person dann deine Kundennummer per PN übermitteln. Nicht öffentlich in einem Beitrag im Thread schreiben. Wie man eine PN schreibt wird von dieser Person im eigenen Beitrag verlinkt. Kannst du drauf klicken, dann weißt du wie es geht.
Gruß, Sonic28
04.05.2018 15:37
Hey Chris,
tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst zurück melde, aber die Anfragen zum Thema Sky Q Service sind gerade in einem außerordentlichen hohen Ausmaß.
Wenn das Problem nach wie vor bei Dir besteht, sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter
04.05.2018 15:46
Hallo kickerstra,
sorry, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Sofern Du Sky On Demand weiterhin nicht nutzen kannst, schreibe mich bitte privat an, damit ich Dir weiterhelfen kann. Nenne mir unbedingt Deine Kundennummer und den genauen Hinweis.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
05.05.2018 12:01
Hallo Peter B.,
auch ich habe das Sky Q Update manuell angestoßen und jetzt das hier geschilderte Problem. Für entsprechende Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
05.05.2018 18:41
Hallo webu34,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht soeben geantwortet.
Damit Du einen kleinen Eindruck bekommst, was nach dem manuellen Update abgegangen ist, in meinem Postfach sind über 200 Nachrichten. Daher rührt die verzögerte Bearbeitung. Es ist also Geduld gefragt.
Gruß, Mayk
05.05.2018 19:31
Tja 200 Vollidioten die zu blöd sind im abzuwarten. Komm mir nicht mit " versehentlich Update angestossen" Was für eine billige Ausrede für Dummheit
05.05.2018 19:52
Hallo Mayk,
Ich habe auch das Problem dass nach dem Update Sky on Demand nicht funktioniert.
Kannst du mit behilflich sein?
Gruß
Robert
05.05.2018 20:10
Hallo robertbirner,
Du kannst mich gern diesbezüglich privat anschreiben. Dann schauen wir weiter.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
05.05.2018 20:22
Hallo Mayk,,
PM ist raus.
Danke schon mal
06.05.2018 00:25
Du tust mir leid.
06.05.2018 00:44
"sky ich seh was besseres"
so ein dreck " SKY Q" fürn ...
07.05.2018 12:52
DIe Hotline kann mir auch nicht helfen. Kein on demand und kein Store nach dem Q Update
Kann wer helfen? Habe den Mayk am Do. ne PN geschickt, bis dato ohne Antwort. Bin ja nicht der einzige
07.05.2018 12:58
einfach hier abwarten, dann meldet sich schon ein Mod bei dir!
07.05.2018 13:08
Hallo denfate84,
ich habe es endlich geschafft, Dein Anliegen zu bearbeiten. Mein Postfach ist bis zum Rand gefüllt. Schaue bitte, Du hast eine Antwort auf Deine private Nachricht erhalten.
Gruß, Mayk