13.05.2018 12:06
Servus zusammen.
Habe gestern den Sky Q Reciver bekommen. Geht alles außer On Demand und Select Fehlermeldung 1-1-8-0
Habe auch schon den Reset gemacht und auf Werkseintellung gesetzt leider ohne Erfolg.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke
LG Roman
13.05.2018 13:45
13.05.2018 13:56
Wie komm ich an ihn ran? Das er mir auch helfen kann?
13.05.2018 13:59
Er (blauer Hintergrund) meldet sich hier...meist innerhalb 48 Std.
13.05.2018 14:22
Anrufen bei Sky Du mußt, meist geht das dann auch schneller.
18.05.2018 15:00
Hallo Roman, mittlerweile sind 5 Tage verstrichen. Entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
borussiabvb2020 | 14.04.2024 17:43 | ||
skykunde | 14.04.2024 13:18 | ||
OlliKlein | 13.04.2024 09:56 | ||
stevie007 | 11.04.2024 12:50 | ||
sonic28 | 10.04.2024 17:37 |