Antworten

On Demand

roman1482
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
398 Ansichten

On Demand

Servus zusammen.

Habe gestern den Sky Q Reciver bekommen. Geht alles außer On Demand und Select  Fehlermeldung 1-1-8-0

Habe auch schon den Reset gemacht und auf Werkseintellung gesetzt leider ohne Erfolg.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke

LG Roman

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 6
154 Ansichten

Re: On Demand

Muss wahrscheinlich ein Moderator ran,

wie hier

SkY Q on Demand

roman1482
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
154 Ansichten

Re: On Demand

Wie komm ich an ihn ran? Das er mir auch helfen kann?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 4 von 6
154 Ansichten

Re: On Demand

Er (blauer Hintergrund) meldet sich hier...meist innerhalb 48 Std. 

manfred
Schnitt
Posts: 1,243
Post 5 von 6
154 Ansichten

Re: On Demand

Anrufen bei Sky Du mußt, meist geht das dann auch schneller.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 6 von 6
154 Ansichten

Re: On Demand

Hallo Roman, mittlerweile sind 5 Tage verstrichen. Entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten