24.10.2018 21:14
Sky on Demand geht nicht mehr, es kommt die Meldung „Ein technischer Fehler ist aufgetreten“. Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen, seit dem geht On Demand nicht mehr.
25.10.2018 19:13
Manchmal hilft das "einfache" das Gerät vom Strom nehmen,
manchmal löst/aktualisiert sich das Problem nach einigen Tagen von selbst.
Oder
Warten, bis sich ein Moderator meldet, der kann die fehlenden Dienste
manuell freischalten/zuordnen
oder
es an die zuständige Fachabteilung weiter leiten, die es dann macht.
25.10.2018 19:27
25.10.2018 19:29
Den Receiver habe ich schon stromlos gemacht, hat nichts gebracht. Wäre schön wenn sich ein Moderator meldet, weil die Hotline kann man vergessen.
25.10.2018 19:37
Hab das Problem mit meinem neuen Sky Q Receiver schon seit Gestern.
also von Anfang an. Das üble ?
30min Wartezeit beim Telefon support
Heist es geduldig sein.
09.11.2018 10:27
Hallo macmey,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
miregal | 02.05.2025 18:59 | ||
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02.05.2025 08:33 | ||
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30.04.2025 08:30 | ||
girl_opel | 29.04.2025 18:49 | ||
miika | 29.04.2025 10:57 |