Antworten

Sky on Demand geht nicht EPG Aktualiesurung soll gemacht werden

Marcel687
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
583 Ansichten

Sky on Demand geht nicht EPG Aktualiesurung soll gemacht werden

Ich nutze einen Sky+ Receiver

die EGP-Aktualisierung habe ich schon mehrfach manuell durchgeführt.

Ebenso das Systemupdate. (Receiver vom Strom und nach links drücken...)

Auf Werkseinstellung zurück setzten hat auch nichts gebracht.

 

Timeshift und Aufnahmen funktionieren. 

 

Will ich On Demand starten kommt der Hinweis:

Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch.

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 2 von 4
578 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht EPG Aktualiesurung soll gemacht werden

Hallo @Marcel687,

 

da kann man nur einen Tausch auf den Sky Q Receiver veranlassen. Über den Sky+ Receiver sind ja eh kaum noch Inhalte über On Demand verfügbar.

 

VG, Axel

Marcel687
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
571 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht EPG Aktualiesurung soll gemacht werden

Hallo Axel,

danke für die schnelle Antwort. Können wir dies direkt hier veranlassen oder soll ich das einfach so über meinen Kundenaccount machen?

 

Grüße

 

Marcel

axels
Moderator
Posts: 9,517
Post 4 von 4
567 Ansichten

Re: Sky on Demand geht nicht EPG Aktualiesurung soll gemacht werden

Hallo @Marcel687,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

Antworten