05.04.2022 12:21
Ich nutze einen Sky+ Receiver
die EGP-Aktualisierung habe ich schon mehrfach manuell durchgeführt.
Ebenso das Systemupdate. (Receiver vom Strom und nach links drücken...)
Auf Werkseinstellung zurück setzten hat auch nichts gebracht.
Timeshift und Aufnahmen funktionieren.
Will ich On Demand starten kommt der Hinweis:
Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch.
05.04.2022 12:29
Hallo @Marcel687,
da kann man nur einen Tausch auf den Sky Q Receiver veranlassen. Über den Sky+ Receiver sind ja eh kaum noch Inhalte über On Demand verfügbar.
VG, Axel
05.04.2022 13:06
Hallo Axel,
danke für die schnelle Antwort. Können wir dies direkt hier veranlassen oder soll ich das einfach so über meinen Kundenaccount machen?
Grüße
Marcel
05.04.2022 13:11
Hallo @Marcel687,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel