Antworten

Receiver hat sich beim Starten scheinbar aufgehängt

kerstin-ja
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
475 Ansichten

Receiver hat sich beim Starten scheinbar aufgehängt

Hallo zusammen, 

nachdem ich meinen SkyQ Receiver an einen anderen Fernseher anschließen wollte, hat er sich scheinbar aufgehängt. Es geht leider gar nichts mehr.

Nach dem "Hallo....gleich geht´s los....Sobald der Bildschirm schwarz wird, bitte die Taste Home betätigen" ist Schluss.

Habe auch mehrmals einen Reset durchhgeführt - hilft aber nix.

Benötige dringend Hilfe bis zum Bundesliga-Start am Wochenende!!!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 6
472 Ansichten

Re: Receiver hat sich beim Starten scheinbar aufgehängt

Hallo @kerstin-ja,

 

drücken bitte hinten am Sky Q Receiver die Reset-Taste so lange, bis das Bootloader Menü erscheint. Dann führe eine Aktualisierung der Software durch.

 

VG, Axel

kerstin-ja
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
453 Ansichten

Re: Receiver hat sich beim Starten scheinbar aufgehängt

Danke für den Hinweis - ändert sich aber nichts.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 6
452 Ansichten

Re: Receiver hat sich beim Starten scheinbar aufgehängt

Die Aktualisierung hat das Gerät aber durchgeführt? Setze mal bitte die Sky Q Fernbedienung zurück, drücke dazu die Tasten 7 und 9 gleichzeitig, bis die LED 4 mal blinkt. 

kerstin-ja
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
443 Ansichten

Re: Receiver hat sich beim Starten scheinbar aufgehängt

Jetzt läuft´s wieder- vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 6 von 6
438 Ansichten

Re: Receiver hat sich beim Starten scheinbar aufgehängt

Super, gerne, dir noch eine schöne Woche. 

Antworten