04.10.2018 11:55
Ich habe am Wochenende mein Vertrag verlängert und seit gestern das Problem, dass bei dem Abruf von Serien und Filmen von Sky on Demand der Hinweis kommt: "Abo erweitern".
Bis auf Sky Go und Sky Q haben ich allerdings alle Pakete gebucht. Bitte um Hilfe eines Sky Mitarbeiters.
04.10.2018 12:22
...ich habe das selbe Problem
04.10.2018 12:27
Bei mir das gleiche Problem
07.10.2018 15:32
Hallo wickerson17,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
aslan und @geha_23 Ihr könnt mir auch Eure Kundendaten per Direktnachricht zukommen lassen.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
07.10.2018 17:35
Ich habe dir auch einmal eine PN geschickt, ich habe das Problem das beim aufrufen der Sky on Demand Inhalte immer die Meldung kommt "Ein Fehler ist aufgetreten".
07.10.2018 17:48
Guten Tag,
das „on Demand“ funktioniert wieder einwandfrei seit gestern. Vielen, vielen Dank für Euro tolle Hilfe und Mühe.
Liebe Grüße
Gertrud Aslan
Gesendet von Mail für Windows 10
Cornelia_N | 09.05.2024 16:10 | ||
Cornelia_N | 04.05.2024 11:22 | ||
onzlaught | 03.04.2024 10:59 | ||
schütz | 03.04.2024 08:30 | ||
mkl1000 | 28.03.2024 19:31 |