20.01.2019 20:39
Hallo
Nachdem ich es heute endlich geschafft habe meinen Sky Q Receiver zum Laufen zu bringen, sprich endlich es geklappt hat mit dem Einstellen der SAT Schüssel habe ich nun auch ein Signal und kann auch alle Sender sehen.
Allerdings kann ich keine Inhalte aus der Bibliothek starten. Werden mir angezeigt aber wenn ich starten will .kommt technischer Fehler. Dasselbe im Store beim Aufruf einzelner Filme.
Wenn ich die Netflix App anklicke,wird mir angezeigt dass die App nicht verfügbar ist...
Was kann ich tun?
Nächtlichen Update abwarten? (Habe Software Update schon durchgeführt)
Mfg
Thomas
20.01.2019 20:43
um die SoD und UHD-Inhalte auf den Receiver aufzuspielen braucht sky ein paar Tage
20.01.2019 21:32
Abruf und Store müssen oft manuell aktiviert werden.
01.02.2019 19:03
Hallo selben1632,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
nicole_mrmn | 25.04.2024 20:36 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 17:28 | ||
grauerwolf | 25.02.2024 21:44 | ||
Sanny_G | 01.02.2024 15:48 | ||
Hans_Lustich | 04.01.2024 13:56 |