Antworten

Sky on Demand/Sky Store/Netflix

selben1632
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
578 Ansichten

Sky on Demand/Sky Store/Netflix

Hallo

Nachdem ich es heute endlich geschafft habe meinen Sky Q Receiver zum Laufen zu bringen, sprich endlich es geklappt hat mit dem Einstellen der SAT Schüssel habe ich nun auch ein Signal und kann auch alle Sender sehen.

Allerdings kann ich keine Inhalte aus der Bibliothek starten. Werden mir angezeigt aber wenn ich starten will .kommt technischer Fehler. Dasselbe im Store beim Aufruf einzelner Filme.

Wenn ich die Netflix App anklicke,wird mir angezeigt dass die App nicht verfügbar ist...

Was kann ich tun?

Nächtlichen Update abwarten? (Habe Software Update schon durchgeführt)

Mfg

Thomas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,246
Post 2 von 4
459 Ansichten

Re: Sky on Demand/Sky Store/Netflix

um die SoD und UHD-Inhalte auf den Receiver aufzuspielen braucht sky ein paar Tage

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 4
459 Ansichten

Re: Sky on Demand/Sky Store/Netflix

Abruf und Store müssen oft manuell aktiviert werden.

christina
Moderator
Posts: 3,243
Post 4 von 4
459 Ansichten

Re: Sky on Demand/Sky Store/Netflix

Hallo selben1632,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten