26.11.2018 11:12
Hallo,
ich habe vor etwa 2 Wochen das Komplettpaket mit dem neuen Sky Q bestellt. Leider kann ich nicht alle Filme bei on Demand abspielen. Oft kommt eine Fehlermeldung, wie bspw. "es ist ein Fehler aufgetreten". Oder bei UHD Filmen wird gesagt, dass dieser Inhalt nicht verfügbar ist. Die genauen Fehlermeldungen kann ich leider momentan nicht mitteilen, dass zurzeit die Sky Q Fernbedienung ebenfalls defekt ist.
Vielleicht ist noch nicht alles freigeschaltet worden, nur leider erreiche ich niemanden von Sky, weder per Sky chat noch per Hotline.
Was kann ich tun?
26.11.2018 13:24
Warten.
Bei manchen hat es geholfen, das Gerät mal vom Strom zu nehmen,
Bei manchen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert
oder, eben warten,
bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann die fehlenden Dienste manuell
freischalten/zuordnen,
oder
es an die zuständige Fachabteilung weitergeben, die macht das dann.
16.12.2018 17:14
Hallo vince4796,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Cornelia_N | 04.05.2024 09:37 | ||
Bedi_Bedi | 03.05.2024 22:33 | ||
roadrunner321 | 28.04.2024 17:10 | ||
nicole_mrmn | 25.04.2024 20:36 | ||
digo | 25.04.2024 14:10 |