Antworten

Sky on Demand Probleme

donmecko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 13
2.884 Ansichten

Sky on Demand Probleme

Hallo an alle,

bin neu hier und hätte eine Frage.

hab seit letzten Samstag einen neuen Sky-Q-Receiver und Probleme damit.

Wenn ich Sky on Demand Filme bzw.Boxsets (oder ist das gleiche ?) anschauen will,

geht das ganze ca.4 - 5 Minuten dann hängt sich die Kiste auf.

Hab mal gelesen das könnte an einer SOD - Geräteliste liegen.

Hatte vorher normalen Receiver (den 2. oder 3.) da war das auch.

Jetzt vermute ich das alles auf dem 1.Receiver vor zig Jahren läuft und ich deswegen schon immer Probleme habe.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Danke schon mal vorab

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 13
2.574 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Hi donmecko,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Carina hat mich in Ihre private Nachricht hinzugefügt und deswegen helfe ich Dir gerne weiter. Besteht die Störung denn weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte mir Deinen Vertrag einmal anschauen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

bazi_boy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
2.574 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Gab es hier schon eine Lösung - habe das selbe Problem - sobald ich etwas OnDemand schauen möchte - Netflix, Sky, Dazn usw. stürzt der Receiver ab und ist nur durch "Stromlos" machen wieder zum Leben zu erwecken.....

addi90
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
2.574 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Hall das

Problem besteht bei mir auch erst wurde der Receiver getauscht ... Das Problem bestand weiter, jetzt haben wir die Festplatte getauscht und das Problem ist immer noch nicht beseitigt.

Selbst bei gekauften Inhalten im sky store hängen sich die Filme auf nach nur 2-3 Minuten abspielzeit.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 13
2.574 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Welche Router hast du denn?

addi90
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
2.575 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Wir haben den Telekom Router Speedport Smart 3.

Sollte das ein Grund sein wir haben eine 100er Leitung wo 70 mbts ankommen  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
2.576 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Ja, der geht nicht.

bazi_boy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 13
2.576 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Toll ist das die Lösung von Sky der geht nicht - in Deutschland GI Re tausende davon und die können dann kein Sky on jemand schauen???Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 9 von 13
2.576 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Umtauschen in einen Speedport Smart 2, Fritzbox oder anderen Router. Der Speedport Smart 3 hat noch Bugs. Im Telekom Hilft Forum gibt es dazu schon einige Beiträge.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 10 von 13
2.577 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Liegt wohl in diesem Fall tatsächlich am Speedport Smart 3. Schau mal ins Telekom Hilft Forum. Da ist das Problem genau beschrieben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
2.577 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

bazi_boy schrieb:

Toll ist das die Lösung von Sky...???.

Du hast deine Frage doch direkt an Sky gestellt vor vier Wochen. Welche Antwort/Lösung hast du denn von Sky bekommen?

addi90
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 13
2.577 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Ich habe gerade meinen Router kontrolliert es gibt ein firmwear update das ich gerade durchführe mal sehen ob es vielleicht danach schon funktioniert

addi90
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 13
2.577 Ansichten

Re: Sky on Demand Probleme

Also liebe community Gemeinde habe jetzt den Router update machen lassen und die 5ghz frequenz ausgeschaltet das nur noch der 2,4er läuft und es geht jetzt tadellos habe jetzt schon 2 Filme ohne Störungen durchlaufen lassen danke für die schnelle Hilfe ...

Antworten