Antworten

Sky om Demand funktioniert nicht - Hinweis 461

25knoxville
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
533 Ansichten

Sky om Demand funktioniert nicht - Hinweis 461

Liebes Sky-Team,

Seit letzter Woche Donnerstag bin ich wieder Sky Kunde. Meinen Sky + Receiver habe ich erhalten, dieser funktioniert grundsätzlich auch gut. Auch die Internetverbindung ist sehr gut, EPG-aktualisierungen würden gemacht.

Leider kann ich nicht auf die Dienste von SoD zugreifen, hier erscheint immer der unerwartete Fehler 461. Somit habe ich über den Receiver keinen Zugriff auf die Boxsets. Die Hotline vertröstet mich leider, ich solle noch einige Tage warten. Dabei erfolgt der Zugriff doch übers Internet, korrekt?

Kann mir jemand vom Sky- Support hier kurzfristig helfen bitte? Ich würde gerne über den Sky + Receiver die Boxsets sehen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Patrick

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
458 Ansichten

Re: Sky om Demand funktioniert nicht - Hinweis 461

Hallo 25knoxville,

es tut mir leid, dass Du noch nicht alle Inhalte nutzen kannst. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten