20.10.2018 21:10
Hallo Liebe Community,
ich habe mich letzte Woche bei Sky Ticket registiert und leider eine falsche Emailaddresse angegeben die es nicht gibt.
Alles halb so schlimme, hätte ich nicht ein Abo abgeschlossen was jetzt monatlich über mein Paypal abgebucht wird.
Weis jemand von euch wie ich jetzt am besten vorgehe?
Vielen Dank im Vorraus und Viele Grüße
Pyke
20.10.2018 21:55
Ein Moderator kann dir die Email ändern oder die Hotline: 0180 614 00 00
20.10.2018 21:56
okay, super dann ruf ich morgen mal die Hotline an
Vielen Dank
30.10.2018 13:19
Hallo Pyke,
ich hoffe, dass Du Dein Anliegen telefonisch klären konntest. Falls Du doch noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse und Deiner Anschrift zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
30.11.2018 09:33
iist ales geklärt jetzt, vielen Dank an benjamin .