18.08.2024 13:42
Den Fehler beim Zurücksetzen der Geräteliste bzw. dem Entfernen eines Gerätes aus der Liste hatte ich gestern auch. @digo erinnert sich.
Oftmals ist ein Löschen oder Zurücksetzen der Liste nicht notwendig. Wie @digo gestern mir sagte, wird ein neues Gerät dann einfach hinzugefügt und ersetzt dabei ein zuvor genutztes, sofern die Liste bereits mit 5 Geräten gefüllt ist.
In deinem Fall könnte es aber notwendig sein, dass die Liste einmal seitens Sky komplett geleert wird.
Hattest du den Mini eventuell eine längere Zeit nicht benutzt? @Cimi69 ?
@schütz Interessante Frage. Vielleicht könnte @Jens_Berlin dazu mal etwas sagen. Er nutzt ja Sky Stream (anderer Thread dann vielleicht?).
18.08.2024 13:45
Stimmt hatte den Mini länger nicht in betrieb
18.08.2024 13:53
Am besten mal schauen ob der Sky Q Service unter Mein Abo gelistet ist wie @digo schon sagte.
Es kam hier schon öfters vor das Leute den Mini hatten aber der Sky Q Service durch einen Fehler nicht mehr gelistet wurde und die Minis den Fehler mit dem Netzwerk anzeigten.
Sollte der Sky Q Service nicht mehr gelistet sein kann ein Mod helfen.
18.08.2024 13:56
Ich habe mal nachgeschaut und er ist dort nich zu finden 🤔🧐
18.08.2024 14:02
Hier stehen die gebuchten Pakete und Sky Go als Zusatzootion
da steht nichts von Mini drinnen
was ich echt nicht verstehe vor ein paar Wochen ging noch alles problemlos
18.08.2024 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 14:09
Wenn bei den Zusatzoptionen nur Sky Go steht, dann hat es den Sky Q Service tatsächlich raus gehauen.
Den Mini hättest du ja erst gar nicht ohne den Sky Q Service hinzu zu buchen bekommen.
Da musst du mal auf einen Mod warten.
18.08.2024 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 14:15
18.08.2024 14:15
Seit 2021
18.08.2024 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 14:21
"Seit 2021"
Dann kannst du den SKY Q Service, über das Altabo gar nicht haben!
Es ging halt nur.
Multiscreen buchen!
Spass!
Du hast bisher zu wenig bezahlt!
Die Geräte sind aber von SKY direkt bezogen, oder?
Stehen auch unter deiner Hardware, in "Mein SKY".
18.08.2024 14:21
Ein Sky Q Mini von woanders her hätte ja nie funktioniert.
18.08.2024 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 14:23
Eigentlich normal nicht!
18.08.2024 14:23
Den Mini habe ich von Sky
18.08.2024 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 14:29
Wie @bastel90 schon schreibt!
Aber du wirst ohne Multiscreenbuchung keinen Empfang mehr haben.
Es war damals ein SKY Buchungsfehler.
SKY bedauert es, stand dann dabei!
Defekte könntes es ja auch sein.
Lass es von einem Moderator überprüfen und schreib dann mal.
18.08.2024 14:29
Wie komme zu einem Mod ? 🧐
18.08.2024 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 14:33
Du schreibst "Ich benötige bitte einen Moderator und du bist ein netter User"
Ein Moderator wird es schon sehen.
Wenn es übersehen wird, schreib es so, dann.,
18.08.2024 14:36
Sorry meine Fragen????
aber wo schreibe ich einen Mod an ??? Hier ??? Oder haben sie eine andere Plattform???
18.08.2024 14:41
18.08.2024 14:43
Hey Cimi69,
ich helfe dir gern weiter und hatte den Thread schon im Auge. 🙂
Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
18.08.2024 14:58
Daaaaaanke für eure Hilfe