- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky ignoriert pünktliche Kündigung
Sky ignoriert pünktliche Kündigung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.08.2018 20:26
Hallo zusammen!
Mein ursprünglicher Vertrag lief am 30.09.18 aus. Eine Kündigung über die Homepage war diesmal nicht möglich da jedes mal nur auf ein neues Angebot hingewiesen wurde. Schließlich hab ich per E-Mail am 30.07.18 gekündigt. Für mich ist das innerhalb der Kündigungsfrist von 2 Monaten. Von Sky kam kurz danach eine automatische Mail das meine Mail eingegangen ist. 2 oder 3 Tage später kam von Sky die Antwort das mein Vertrag am 30.09.19 endet. Auf Nachfrage kam als Antwort das meine Kündigung am 30.07.18 einging und damit nicht rechtzeitig. Ich hatte jetzt noch zweimal nachgefragt, von Sky kommt aber keine Antwort mehr. Hatte schon jemand das Problem? Wie verhalten?
Gruß Felix