Antworten

Sky ignoriert pünktliche Kündigung

felix1980
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
2.101 Ansichten

Sky ignoriert pünktliche Kündigung

Hallo zusammen!

Mein ursprünglicher Vertrag lief am 30.09.18 aus. Eine Kündigung über die Homepage war diesmal nicht möglich da jedes mal nur auf ein neues Angebot hingewiesen wurde. Schließlich hab ich per E-Mail am 30.07.18 gekündigt. Für mich ist das innerhalb der Kündigungsfrist von 2 Monaten. Von Sky kam kurz danach eine automatische Mail das meine Mail eingegangen ist. 2 oder 3 Tage später kam von Sky die Antwort das mein Vertrag am 30.09.19 endet. Auf Nachfrage kam als Antwort das meine Kündigung am 30.07.18 einging und damit nicht rechtzeitig. Ich hatte jetzt noch zweimal nachgefragt, von Sky kommt aber keine Antwort mehr. Hatte schon jemand das Problem? Wie verhalten?

Gruß Felix