12.11.2018 13:01
Gebucht habe ich Anfang des Jahres (im März) die Premium HD Sender, welche man 3 Monate kostenfrei ausprobieren durfte und in diesen 3 Monaten jederzeit gekündigt werden konnte, was ich auch Ende März, per Mail UND telefonisch (als Bestätigung) getan habe. So dachte ich es! Ende Juni waren die HD Sender immer noch nicht gekündigt,am Telefon versicherte man mir, dies würde aber Ende Juli geschehen.
Tja, immer noch nicht. Inzwischen hat Sky natürlich auch schon fleißig abgebucht. Nach unzähligen Mails (alle nicht beantwortet) und weiteren Telefonaten wurde mir bis HEUTE immer wieder versichert, dass es bis Anfang November gekündigt würde.
Ist es aber immer noch nicht! Auch die HD+ Sender kann ich anscheinend nicht kündigen, da man an der Hotline unfähig scheint.
VORSICHT ABZOCKE!!!
Falls dies ein FÄHIGER Sky-Mitarbeiter liest und sich in der Kündigung ausprobieren möchte, gerne!
Ansonsten werde ich andere Wege gehen müssen!
12.11.2018 13:10
Hallo, das kann ein MOD anschauen und evtl. korrigieren.
Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.
Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden
12.11.2018 13:13
hast du für deine Kündigung eine Bestättigung bekommen
12.11.2018 14:59
Nein, per Mail nicht, nur die automatisch generierte Mail, dass meine angekommen ist.
Ansonsten wurde es mir nur mündlich am Telefon zugesagt.
12.11.2018 15:02
oh das ist natürlich bekannt und dünn.
Am besten lässt du eine Mod drauf schauen
12.11.2018 21:12
dazu müsste sich einer melden.... aber anscheinend,.. ♀️
12.11.2018 21:40
Das kann bis zu 14 Tage dauern bis sich ein Mod meldet. Viel Glück!
29.11.2018 12:22
Hallo nachteule89,
ich schaue es mir gern einmal an. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk