Antworten

Sky Q hängt sich im Startbildschrim auf

stefan1973
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.385 Ansichten

Sky Q hängt sich im Startbildschrim auf

hallo zusammen folgendes Problem wollte heute morgen meinen Sky Q receiver starten aber die programme wurden nicht geladen,weil kein Kabelsignal,habe dann kabelsignal wieder hergestellt programme haben aber immer noch nicht geladen, also netzstecker gezogen, problem bestand weiterhin, dann versucht ein Software update zu machen und seitdem komme ich nicht mehr weiter als zum startbiildschirm also da wo steht; Willkommen bei Sky Q du kannst deinen Sky Q receiver konfigurieren und dadrunter steht jetzt starten aber nichts passiert wenn ich auf die OK taste drücke, also habe ich den reset knopf hinten am receiver gedrückt länger als die 5 sekunden also bis da wo der bildschirm schwarz wird und ich die SKY taste der Fernbedienung drücken muss, aber nichts er hängt immer noch..... brauche dringend hilfe

liebe Grüsse Stefan

Alle Antworten
Antworten
stefan1973
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
1.087 Ansichten

Re: Sky Q hängt sich im Startbildschrim auf

push

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 4
1.087 Ansichten

Re: Sky Q hängt sich im Startbildschrim auf

Hi schau mal auf sky holfe center oder ruf die hotle an

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.087 Ansichten

Re: Sky Q hängt sich im Startbildschrim auf

Hallo stefan1973,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten