Antworten

Sky hat wieder mal versagt

raaz123
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 3
594 Ansichten

Sky hat wieder mal versagt

Hallo

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Die Never Ending Story mit Sky der schlechteste pay Tv Sender der Welt ( ist nur meine Meinung ). Hat mal wieder den nächsten Vogel abgeschlossen! Ich habe am 10.11.2018 drei pakete zu meinem Sky Abo dazu gebucht. Natürlich funktioniert bis heute kein einziges. Also ich kann weder Filme über Sky cinema schauen. Werder kann ich heute Abend Champions League gucken über Sky Sport. Bundesliga klappt auch nicht. bei Mir sind sowieso schon zu 99% aller Dinge einfach falsch gelaufen, und ich persönlich bin auch nicht mehr geschockt, wenn ich ehrlich bin. Aber was ich heute wieder erfahren musste. Ist schon eine Meisterleistung an Unvermögen. Ich habe 4 Briefe bekommen, wo das selber drin stand. Und was da drin stand ist einfach unfassbar! Ich soll jetzt 169 € montatlich für mein Sky Abo bezahlen. Obwohl ich keins davon nutzen kann !? Ganz ehrlich mir reicht es. Ich muss Mir echt ein Anwalt nehmen. Und mit der ganzen Geschichte die mir mit Sky passiert ist an die Presse Gehen !!! Hab auch mal heute angerufen was das soll aber war ja klar das niemand weiß was er machen soll. Und jeder überfordert ist. Ich habe auch bilder angefügt damit mal jeder sieht. Das es einfach nicht mehr normal ist was bei denen passiert !!!21991464-77C1-4706-861E-1536708E8195.jpeg

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 3
398 Ansichten

Re: Sky hat wieder mal versagt

Hallo raaz123,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie meine viel zu späte Antwort.

Ich möchte mich der Sache annehmen und muss mir dazu einen Überblick über Dein Abonnement verschaffen. Schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

grisur
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
398 Ansichten

Re: Sky hat wieder mal versagt

Hallo,

ich melde mich jetzt auch zum Thema "Vertragverlängerung".

Am 14.11.18 habe ich meinen Vertrag verlängert und um Q erweitert. Die Aussage war, dass der nun neue notwendige Receiver in den nächsten zwei bis drei Tagen gesendet wird. Aber: Bis heute, 03.12,18 nichts! Mehrere Telefonate "...Ihr Receiver hängt im System und da komme ich nicht ran …", mehrere Mails an alle möglichen Adressen OHNE jede Rückantwort. Sofern nun die neuen Gebühren fällig werden, werde ich dies sofort wieder zurückbuchen lassen.

DAS IST KEIN GESCHÄFTSGEBAREN, liebes SKY !!!! Was soll das? Wenn dies nicht schnellstmöglich geklärt wird, werde ich den Vorgang von einem Anwalt prüfen lassen.

Ein verärgerter Grisu

Antworten