Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky hat keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge
Sky hat keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.07.2018 18:20
Nachdem ich am Freitag nochmal angerufen habe, um zu fragen, wo der vor 4 Wochen bestellte Fanreceiver bleibt, kriegte ich folgende Antwort:
Keine Ahnung. Es sind keine auf Lager, also können wir keinen versenden.
Auf die Frage , wann denn welche reinkommen, war die Antwort:
Keine Ahnung, kann ich nichts zu sagen.
Bei der Frage wann denn ein Update für den Q- Receiver kommt, um die bekannten Probleme wie Stromverbrauch, manuelle Aufname, ständige Pineingabe usw. zu beheben, war die verblüffende Antwort:
Keine Ahnung, da müssen Sie Geduld haben.
Danke Sky für den super Service.