03.06.2018 11:30
Hallo, seit Freitag habe ich den Sky Q Receiver mit dem kompletten SKY Programm mit HD im Einsatz. Was mich ärgert ist das SKY demand nicht funktionert. Es seht immer der Hinweis das ein technisches Problem vorliegt! Der der technische Support von SKY sagte mir das irgendwann ein Update kommen soll. Diese Hinhalteausage ist für mich nicht akzeptierbar, da ich ab sofort schon 10€ für Nichts bezahle und meinen funktionierenden alten Receiver zurück schicke. Ich bitte darum das sich ein Moderator meimem Fall annimmt und das Update beschleunigt. Vielen Dank!
03.06.2018 11:37
da wird nichts beschleunigt! Bei mir heißt es auf allen Ebenen (hier, oder Hotline) ich müsste mich gedulden.
für mich inakzeptabel und ich habe Gott sei Dank 14 Tage Rücktrittsrecht!
Bei mir scheint alles zu stimmen laut Mederatoren und technischem Support an der Hotline. Zumindest kann mir keiner weiter helfen und keiner erkennt da einen Fehler...
das Problem betrifft tausende Sky Q Kunden! Echt traurig das da ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht wird! Vor allem weil Sky sich als Premium Anbieter versteht und sich das auch so bezahlen lässt.
03.06.2018 11:43
Ich habe auch noch 14 Tage Rückgaberecht; ich erhielt gestern erst den Sky Q Receiver. Wenn sich da nix tut, dann trete ich auch einfach vom Vertrag zurück
03.06.2018 11:51
manchmal wirds was, wenn man den Receiver kurz vom Strom nimmt.
03.06.2018 11:52
Leider nur manchmal
03.06.2018 11:59
bei mir hat das auch alles nichts gebracht!
05.06.2018 11:40
Hallo ernst,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
05.06.2018 12:00
Bei mir das gleiche. Habe die letzten Tage schon 2 Moderatoren angeschrieben und keine Antwort erhalten
05.06.2018 12:08
Bei mir bringen die üblichen Tipps (Strom weg, Reset, Hotline) auch nichts. Ein Mod hat mir gestern geantwortet, getan hat sich aber leider nichts. Offen bleibt nach wie vor die Frage, warum das Problem nicht per Anruf zu lösen ist.
05.06.2018 12:23
Hallo,
habe gerade von nem Mod Antwort bekommen, Router reseten, Receiver vom
Strom und beides neu hoch fahren. Ich glaub es kaum es funktioniert
.... Nach 5 Tagen endlich....
05.06.2018 14:58
05.06.2018 15:07
...und das Beste: Auf meine bescheidene Anfrage beim Kundendienst, dass es doch nicht richtig sei, das on Demand nicht läuft und dies mit einer Entschädigung der Kunden einhergehen müßte und wie es damit sei kam die Antwort-
: On Demand ist nicht Vertragsbestandteil sondern ein Geschenk von Sky, auf das man keinen Anspruch habe- da verschlägt es sicherlich nicht nur mir als Juristen die Sprache...