Antworten

Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag

roth25566
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
892 Ansichten

Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag

Hallo,

heute wurde von meinem Paypal Konto 9,99 von Sky abgebucht obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe. Am 10.04 habe ich einmalig ein Tagesticket gekauft. In der Bestätigungsmail stand eindeutig, dass das Ticket nur für einen Tag gilt und keine Kündigung erforderlich sei.

Deine Kundennummer: 7552449318

Hey THOMAS,

Du und Sky Ticket wurden gerade echte Sportsfreunde. Gratulation! Das neue Supersport Ticket liefert dir die volle Packung mit dem Besten aus Fußball, Golf, Tennis und vielen weiteren Sportarten.

Deine Bestellung:
Ticket: Supersport Tagesticket 10.04.2018
Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)
Start: 10.04.2018, 04:30 Uhr
Ende: 11.04.2018, 07:00 Uhr

Sky Supersport Tages- & Wochentickets müssen nicht gekündigt werden, die Freischaltung endet automatisch. Die Dauer der Freischaltung deines Tickets findest du oben.

Veranlassen Sie bitte umgehend die Stornierung der Abbuchung auf PayPal.

MFG Thomas Roth

Alle Antworten
Antworten
muschelkuh
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 6
515 Ansichten

Re: Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag

Ist es vielleicht der Betrag vom erworbenen Tagesticket? Das das halt jetzt erst abgebucht worden ist?

Nicht anwendbar
Posts: 34,872
Post 3 von 6
515 Ansichten

Re: Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag

Hast du die 9,99 Euro für das Tagesticket denn im April berappt?
Ich hatte noch kein Tagesticket, aber wenn ich z.B. Wrestlemania im April buche und sehe, dann wird es mir im Mai erst abgezogen

spanky
Maskenbildner
Posts: 314
Post 4 von 6
515 Ansichten

Re: Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag

Böses Sky. Will auch noch Geld für das gebuchte Ticket haben.

Nee echt jetzt.

Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 5 von 6
515 Ansichten

Re: Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag

Hallo roth25566,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

roth25566
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
515 Ansichten

Re: Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag

Danke Jule,

ist geklärt. War mein Fehler, ich habe angenommen, dass der Betrag ein zweites mal abgebucht wurde.

VG Thomas

Von meinem iPhone gesendet

Am 08.05.2018 um 16:52 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag

Antwort von Juliane S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo roth25566,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky bucht über Paypal ab ohne Vertrag in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten