03.04.2019 02:01
Hallo zusammen,
Ende Dezember habe ich per E-Mail von SKY die Info bekommen
"Abbuchung Deiner monatlichen Abonnementkosten ist vorübergehend gestoppt
So geht es weiter: Die Abbuchungsunterbrechung beträgt in der Regel ein bis zwei Monate. Sobald sie aufgehoben wird, werden wir Dich per E-Mail über die nächste anstehende Abbuchung informieren. "
Seit nun über 3 Moanten ist bis dato ist nichts passiert und mittlerweile sind über 170 Euro aufgelaufen ,
wen geht es genauso ?
Wann und wie geht es wieder seinen normalen Gang ?
Was kann man dagegen tun ?
Gruß
stone001
Beantwortet Zur Antwort.
08.04.2019 00:30
Hallo Benjamin
Danke für Deine schnelle und kompetente Hilfe.
Ich bin wirklich beeindruckt von Deinem Einsatz....weiter so ...
TOP Moderator.
Gruß
stone001
03.04.2019 07:22
Sky bucht seit Monaten nicht ab. Auf Mails reagiert niemand.
Du bist nicht der Einzige.
03.04.2019 17:48
Hallo stone001,
es tut mir leid, dass Du seit dem Schreiben keine weiteren Informationen mehr von uns erhalten hast. Ich schaue gerne mal nach, ob der Abbuchungsstop aus Deinem Abonnement entfernt werden kann. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j
Alternativ kannst Du Dein Kundenkonto auch per Überweisung ausgleichen. Nachfolgend findest Du unsere Bankverbindung.
Für Deutschland: http://bit.ly/2UfJuQz
Für Österreich: http://bit.ly/2K2ZD8k
Wichtig hierbei ist, dass Du im Verwendungszweck ausschließlich Deine Vertragsnummer angibst, damit die Zahlung Deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.
Viele Grüße,
Benni
03.04.2019 19:05
PN gesendet
08.04.2019 00:30
Hallo Benjamin
Danke für Deine schnelle und kompetente Hilfe.
Ich bin wirklich beeindruckt von Deinem Einsatz....weiter so ...
TOP Moderator.
Gruß
stone001
08.04.2019 08:31
Wenn sky Geld bekommen kann ... kümmert sich sky auch mal etwas schneller
09.04.2019 00:23
Geld was SKY auch zusteht für erbrachte Leistung ganz im Gegensatz zu nervenden überflüssigen Postings...