03.12.2018 22:06
Servus,
nach meiner Vertragsverlängerung am 17.10.2018( für Monatlich eingentlich 27,99€) bucht Sky jetzt zum 2.mal viel zu viel Geld ab . Am 6.11 haben sie 109,59 € abgebucht und jetzt am 5.12 schon wieder 64,99€ also jetzt in den 2 Monaten schon ca 100€ zu viel . Auf meine E-mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen . Kann mir noch jemand einen Tip geben was ich machen kann ? DANKE im vorraus mfg markus
20.12.2018 20:20
Hallo Markus,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni