Antworten

Sky aktivieren auf Vodafone GigaTv Cable Box 2

hotstepper99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
615 Ansichten

Sky aktivieren auf Vodafone GigaTv Cable Box 2

Ich habe seit Anfang der Woche auch die Vodafone GigaTv Cable Box 2. 

 

Jetzt wolle ich mein Sky umziehen auf die neue Box. Könnte mir bitte ein Mod helfen?

 

Danke.

 

Mod-Edit: Doppelpost. Thread geschlossen, da das Anliegen hier bereits geschildert wurde.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 2 von 2
602 Ansichten

Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTv Cable Box 2

@hotstepper99 

 

Wozu eröffnest du diesen Thread neu? Den gibt es bereits hier und da hast du dich auch schon drangehängt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-aktivieren-auf-Vodafone-GigaTV-cable-2-box/m-p/628505#M3362...

 

Mehrfachpostings sind generell unnötig und machen das Forum nur unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Es reicht, wenn man sein Anliegen 1x schildert. Es wird garantiert von den Mods gelesen und man bekommt Hilfe. Die melden sich in 1-2 Tagen.

Wenn es ein Thema bereits gibt, sollte man sich da auch dranhängen. Dafür sind die Sammelthreads auch da und so ist es am einfachsten für die Mods abzuarbeiten. Das nochmal zu eröffnen ist überflüssig.

 

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten