29.04.2025 20:15
Hallo und guten Abend,
ich versuche seit Wochen mit Sky ein Problem zu lösen. Ich habe ein Sky Abo und einen Sky Q Receiver. Hier wurde im Feb. 2024 die Seriennummer der Vodafone Box 2 hinterlegt und alle Sender freigeschaltet, so dass ich alles auf dem Sky Q Receiver schauen konnte. Im Oktober 2024 wurde dann durch einen Defekt der Giga Box2 ein Tausch vorgenommen, daher änderte sich natürlich auch die Seriennummer. Jetzt müsste duese geändert werden und lt. Whatsapp Chat sollte dies auch machbar sein, nur dort hat man keinen Zugang. Am Telefon sagte man mir jetzt es ginge nicht. Unsinnige Zeitverschwendung. Nun meine Frage, werkann mir helfen bzw. wer hat einen Tipp. Danke vorab. Waltraud
29.04.2025 21:26
@waltraud58 schrieb:Hier wurde im Feb. 2024 die Seriennummer der Vodafone Box 2 hinterlegt und alle Sender freigeschaltet, so dass ich alles auf dem Sky Q Receiver schauen konnte.
Das geht nicht, 2 Seriennummern für ein Gerät.
Zumal die Giga Boxen keine Smartcard nutzen wie der Sky Q.
Ich vermute mal eher du hast über die Giga Box 2 gesehen, die wurde wegen defekt getauscht, jetzt eine Giga TV Home.
So wie es aussieht mußt du dich gedulden bis sich ein Mod meldet, der dir hoffentlich helfen kann.
29.04.2025 22:31
Hallo Peter65,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich möchte nur die Seriennummer ändern, so dass nur die eine Box hinterlegt ist, daher verstehe ich nicht warum man das nicht änderen kann.
Gruß
Waltraud
30.04.2025 02:18
Hallo Peter 65,
danke für die Rückmeldung. Ich möchte doch nur das die Seriennummern geändert werden, das es geht weis ich. Denn ich habe alle Vodafone Sender auf dem Sky Q Receiver aber unter der alten Seriennummer.
Danke vorab.
Waltraud
30.04.2025 09:07
Hi @waltraud58,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny