Antworten

Sky ändert eingetragene Seriennummer der alten Vodafone Box nicht

waltraud58
Geräuschemacher
Post 1 von 5
127 Ansichten

Sky ändert eingetragene Seriennummer der alten Vodafone Box nicht

Hallo und guten Abend,

ich versuche seit Wochen mit Sky ein Problem zu lösen. Ich habe ein Sky Abo und einen Sky Q Receiver. Hier wurde im Feb. 2024 die Seriennummer der Vodafone Box 2 hinterlegt und alle Sender freigeschaltet, so dass ich alles auf dem Sky Q Receiver schauen konnte. Im Oktober 2024 wurde dann durch einen Defekt der Giga Box2 ein Tausch vorgenommen, daher änderte sich natürlich auch die Seriennummer. Jetzt müsste duese geändert werden und lt. Whatsapp Chat sollte dies auch machbar sein, nur dort hat man keinen Zugang. Am Telefon sagte man mir jetzt es ginge nicht. Unsinnige Zeitverschwendung. Nun meine Frage, werkann mir helfen bzw. wer hat einen Tipp. Danke vorab. Waltraud

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Post 2 von 5
108 Ansichten

Betreff: Sky ändert eingetragene Seriennummer der alten Vodafone Box nicht

@waltraud58  schrieb:

Hier wurde im Feb. 2024 die Seriennummer der Vodafone Box 2 hinterlegt und alle Sender freigeschaltet, so dass ich alles auf dem Sky Q Receiver schauen konnte. 

Das geht nicht, 2 Seriennummern für ein Gerät.

Zumal die Giga Boxen keine Smartcard nutzen wie der Sky Q.

Ich vermute mal eher du hast über die Giga Box 2 gesehen, die wurde wegen defekt getauscht, jetzt eine Giga TV Home.

So wie es aussieht mußt du dich gedulden bis sich ein Mod meldet, der dir hoffentlich helfen kann.

waltraud58
Geräuschemacher
Post 3 von 5
92 Ansichten

Hallo Peter65,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich möchte nur die Seriennummer ändern, so dass nur die eine Box hinterlegt ist, daher verstehe ich nicht warum man das nicht änderen kann.

Gruß

Waltraud

waltraud58
Geräuschemacher
Post 4 von 5
68 Ansichten

Hallo Peter 65,

danke für die Rückmeldung. Ich möchte doch nur das die Seriennummern geändert werden, das es geht weis ich. Denn ich habe alle Vodafone  Sender auf dem Sky Q Receiver aber unter der alten Seriennummer.

Danke vorab.

Waltraud

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
36 Ansichten

Re: Betreff: Sky ändert eingetragene Seriennummer der alten Vodafone Box nicht

Hi @waltraud58,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten