Antworten

Sky Zweitreceiver bestellt - keine Bestätigung erhalten

White_Rabbit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
397 Ansichten

Sky Zweitreceiver bestellt - keine Bestätigung erhalten

Liebes Sky Community-Team,

 

ich habe mir den Zweitreceiver für 99 Euro online zusammen mit einer Vertragserweiterung bestellt. Leider habe ich bisher keine Bestätigung erhalten und es ist in meinem Kundenkonto auch nicht ersichtich.

 

Können Sie mal nachsehen, ob die Bestellung eingetroffen ist?

 

Besten Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 2 von 2
384 Ansichten

Re: Sky Zweitreceiver bestellt - keine Bestätigung erhalten

Hallo @White_Rabbit, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten