18.10.2021 19:14
Liebes Sky Community-Team,
ich habe mir den Zweitreceiver für 99 Euro online zusammen mit einer Vertragserweiterung bestellt. Leider habe ich bisher keine Bestätigung erhalten und es ist in meinem Kundenkonto auch nicht ersichtich.
Können Sie mal nachsehen, ob die Bestellung eingetroffen ist?
Besten Dank und viele Grüße
18.10.2021 19:52
Hallo @White_Rabbit, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald