Antworten

Sky Zwangswerbung vor den Streaming Inhalten

Frank220
Tiertrainer
Post 1 von 4
336 Ansichten

Sky Zwangswerbung vor den Streaming Inhalten

Lieber Sky Kundendienst,

ich bin seit circa 15 Jahren Ihr Kunde.

Diese unerträgliche Werbung vor jedem Abruf eines Streamings ist wirklich das allerletzte.

Wenig oder keine Werbung waren und sind meine Hauptbeweggründe jeden Monat viel Geld ab Sie zu bezahlen um die meiner Meinung nach sehr gute Inhalte zu sehen.

Aber das mit der Werbung die Sie uns aufzwängen geht definitiv zu weit.

Ändern Sie das bitte schnell ab oder ich bin raus

Gruss

Ihr Stammkunde Frank

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 4
300 Ansichten

Betreff: Sky Zwangswerbung vor den Streaming Inhalten

Dann wirst du wohl eher raus sein,alsdass SKY da etwas ändert.

Auch wenn du insgesamt recht hast 😉

miika
Regie
Post 3 von 4
292 Ansichten

Einen Brief schreiben und eine Adresse suchen ist deutlich schwieriger als so etwas in einem Forum zu posten 😉 

entlastet zumindest .....

Sky bekommt mehr durch Werbung als für Abos. Das funktioniert solange bis es keine Neukundschaft mehr gibt, die die Kündigungen ersetzen.

major478
Maskenbildner
Post 4 von 4
170 Ansichten

@Frank220  schrieb:

Ändern Sie das bitte schnell ab oder ich bin raus

Gruss

Ihr Stammkunde Frank

Dann wird es auf eine Kündigung hinauslaufen.

Es gab in der Vergangenheit die Möglichkeit die Werbung durch unterbrechen zu überspringen, allerdings hat Sky auch dies technisch unterbunden.

Und machen wir uns nichts vor, sollte Sky tatsächlich die Bundesliga am Samstag behalten können, trotz der nun folgenden neuen Ausschreibung, dann wird es noch mehr Werbung geben weil der Preis in die Höhe gehen wird.

Ob man nun 20 oder 30 Jahre Kunde ist oder erst seit 6 Monaten interessiert bei Sky auch niemanden mehr.

Das Produkt nehmen wie es ist oder es sein lassen, das sind die möglichen Optionen.

Immerhin hat es auch seinen Grund weshalb Sky keine Kundenzahlen mehr veröffentlicht.

Antworten