Antworten

Sky WLAN Modul defekt

Nerual06
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
1.306 Ansichten

Sky WLAN Modul defekt

Hallo, mein Sky WLAN Modul ist jetzt seit ca. 8 Wochen defekt. Die WLAN Leuchte funktioniert nicht mehr. Alle hier beschriebenen Vorgehensweisen wurden getestet und probiert meinerseits. Es funktioniert nicht mehr.

Die Serien Nummer fängt ebenso mit 75.....an, wie bei vielen anderen Nutzer hier auch.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 8
1.292 Ansichten

Betreff: Sky WLAN Modul defekt

SKy + Receiver?🤔

 

Nerual06
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.278 Ansichten

Betreff: Sky WLAN Modul defekt

der normale Sky HD Reciever

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 8
1.275 Ansichten

Betreff: Sky WLAN Modul defekt

Was ist denn ein normaler?

Der linke oder der rechte?😋

 

Receiver.JPG

 

 

Und reden wir über das Gerät hier?

Wlan modul.JPG

 

 

Nerual06
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.272 Ansichten

Betreff: Sky WLAN Modul defekt

Der rechte, sonst hätte ich Q geschrieben....😏

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 8
1.270 Ansichten

Betreff: Sky WLAN Modul defekt

Ob du das Modul noch einzeln bekommen kannst weis ich nicht.😍

 

Sieh aber ganz nach einen Tausch zu dem linken aus.😎

Wenn du willst.😉

 

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

 

Ansonsten bleibt dir nur hier das ganze auszusitzen bis sich ein MOD meldet.

Dauert evt bis 4 Tage.

Hotline oder Chat schon versucht ob es das Mdul für den SKY+ Receiver noch gibt?

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 8
1.253 Ansichten

Betreff: Sky WLAN Modul defekt

Sky vetreibt das WLan Modul nicht mehr, wenn du es gakauft hast und du dich noch in der Garantiezeit von 2 Jahren befindest, dann erhälst du ersatz. Was eigentlich nicht sein kann, da der Sky + seit gut 2 1/2 Jahren nicht mehr vertrieben wird.

Bei Amazon gibt es günstigere Geräte die genausogut funktionieren.

WLAN Empfänger 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
1.224 Ansichten

Sky WLAN Modul defekt

Hallo @Nerual06,

wie @Lucaffm schon schrieb, ist ein Austausch des WLAN-Moduls nur innerhalb des 2-jährigen Garantiezeitraums möglich. Sofern dieser bei dir noch nicht überschritten ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten