Antworten

Abends kein Sky Sport UHD Sky Bundesliga UHD

rofri16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
606 Ansichten

Abends kein Sky Sport UHD Sky Bundesliga UHD

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein echt kurioses Problem. Es geht um die beiden UHD Sender Sport und Bundesliga. Tagsüber kann ich diese Sender ohne Probleme schauen. Gegen Abend bekomme ich aber die Meldung, dass ich kein Empfang habe.

Alle anderen Sender, bis auf die beiden UHD Sender, laufen problemlos.

 

In den Einstellungen sehe ich aber, dass Satelittensignal verfügbar ist, Signalstärke bei 57 und die Signalqualität bei 90 liegt. Dieselben Werte habe ich auch wenn der UHD Sender läuft.


Ich habe bislang den Receiver und das SAT Kabel ausgetauscht.


Hat hier jemand einen Rat bzw. Tipps wie man das Problem beheben kann? Ich gehe aktuell davon aus, dass das Problem an meiner SAT-Schüssel hängt. Vielleicht weiß hier jemand Bescheid.

 

Vielen lieben Dank

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
570 Ansichten

Betreff: Abends kein Sky Sport UHD Sky Bundesliga UHD

Wie sieht es bei diesen Sender aus?

20201111_092236.jpg

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 3 von 4
565 Ansichten

Betreff: Abends kein Sky Sport UHD Sky Bundesliga UHD


@rofri16  schrieb:
.... Ich gehe aktuell davon aus, dass das Problem an meiner SAT-Schüssel hängt. Vielleicht weiß hier jemand Bescheid.....

Ausrichtung der Satschüssel kontrollieren (lassen).

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
532 Ansichten

Abends kein Sky Sport UHD Sky Bundesliga UHD

Guten Morgen @rofri16,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bei Empfangsproblemen habe ich hier einen Link mit Tipps: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11010-oder-11020-1001125 Wenn das nicht zum gewünschten Erfolg führt, kann auf Wunsch unser Vor-Ort-Service gebucht werden.

VG, Daniela
Antworten