Antworten

Sky Vertrag nach der Vertragslaufzeit - Zusätzliche Kosten?

neome
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
858 Ansichten

Sky Vertrag nach der Vertragslaufzeit - Zusätzliche Kosten?

Hallo!

Ich habe Sky zum Ende November hin gekündigt (Vertrag endete auch am 30.11.2018).

Eigentlich war alles gut und ich habe auch den Receiver bereits zurückgeschickt. Nun bin ich in das Kundencenter gegangen um zu schauen ob alles seine Richtigkeit hat und bin über meinen Kontostand gestoßen.

Laut meinem Kontostand habe ich eine Schuld von 48,33 €.

Ich weiss wirklich nicht wie diese zustande kommt. Meine monatlichen Kosten waren stets 22,90 €. Und die letzte Rechnung wurde auch bereits abgebucht.

Kann mir da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 2 von 7
671 Ansichten

Re: Sky Vertrag nach der Vertragslaufzeit - Zusätzliche Kosten?

Du hast ja im DF Forum schon geschrieben. Es sieht hier nach einer Vertragsverlängerung ohne Zustimmung aus.

Einfach sofort widerrufen. So verpasst Du die Widerrufsfrist nicht, bis sich ein Moderator hier meldet.

neome
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
671 Ansichten

Re: Sky Vertrag nach der Vertragslaufzeit - Zusätzliche Kosten?

Falls das wirklich der Fall ist, so ist das ja echt erschreckend. Sky verlängert den Vertrag einfach so, obwohl eine Kündigung vorliegt....

Wenn ich den Widerruf bei Sky starte steht das nichts von der Verlängerung, sondern lediglich von der Sky Pro Miete falls ich es nicht zurücksende. Deswegen habe ich den Widerruf noch nicht verschickt. Weil ich ja (laut deren System) nur auf die Miete widerrufe....

Dachte echt nicht, dass bei Sky zu kündigen so einen Rattenschwanz an Aufwand mit sich bringt (außer der Box zurück zu senden).

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 4 von 7
671 Ansichten

Re: Sky Vertrag nach der Vertragslaufzeit - Zusätzliche Kosten?

Nach der Danke dass sie bei uns bleiben Mail , die Du bekommen hast, würde ich nicht zögern mit den Widerruf.

Egal was da irgendwo steht.

neome
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
671 Ansichten

Re: Sky Vertrag nach der Vertragslaufzeit - Zusätzliche Kosten?

Leider antwortet mir auch kein Moderator aus dem Forum.... Telefon Support ist ja auch schlimm, habe letzte Woche wegen der Mail angerufen und über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet.

Ich finde das Thema es besorgniserregend.... und ich war mehr 15 Jahre Kunde bei denen....

neome
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
671 Ansichten

Re: Sky Vertrag nach der Vertragslaufzeit - Zusätzliche Kosten?

Mein Kontostand ist wieder auf 0 Euro. Somit ist alles wieder in Ordnung. Danke euch für das Feedback... vielleicht war das echt nur ein Hickup im System.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,479
Post 7 von 7
671 Ansichten

Re: Sky Vertrag nach der Vertragslaufzeit - Zusätzliche Kosten?

Ja kann denn kein Mensch mehr 30 Minuten in einer Warteschleife verbringen?

Ihr hätte mal früher leben sollen.

Antworten