02.03.2019 08:17
Hallo zusammen,
ich war Sky Kunde bis 28.2.19 und habe zwar ein paar Angebote erhalten, aber nicht zugestimmt. Jetzt nach meinem Vertrag wollte ich mal nachfragen wie das aktuelle Angebot für eine Verlängerung aussieht,interesse besteht schon, dann hat man mir gesagt es gäbe keins. Was soll das denn bitte heißen ? Anscheinend hat Sky wohl genug Kunden und braucht keine mehr ???
02.03.2019 08:20
02.03.2019 08:21
Hi machmal ist das so das kein Angebot hinterlegt ist.
Das ist kein drama du kannst abwarten und wieder nachfragen oder dir was andres suchen .
Hier gibtes leider keine Angebote.
02.03.2019 08:22
Meine Logindaten wurden bereits gelöscht
02.03.2019 08:23
Ja klar, wollte nur mal hören wie es anderen ergangen ist
02.03.2019 08:26
Der letzte Satz trifft auf dich zu....
02.03.2019 08:28
es gibt bei jedem Anruf eine andere Antwort. Den Chat könntest du auch fragen.
Wenn jemand einen Vertrag mit wenig Rabatten hatte, stellt sich sky manchmal quer.
Du hast ja noch 2 Wochen Zeit bis der Receiver zurück muss.
02.03.2019 08:36
ok aber das hilft dir nicht den sky macht jeden ein andres angebot oder eben keins
02.03.2019 09:05
Ich habe ein Modul und wollte das gerne behalten. Ich warte mal noch 2 Wochen ab....
02.03.2019 09:09
gehört das sky
02.03.2019 09:12
Ja
02.03.2019 09:15
dann musst du da inerhalb von 14 tagen zuück schicken
02.03.2019 09:16
Der Fokus liegt wohl auf SkyQ-Verlängerungen...
Re: Kriterien zum Vertragsverlängerungangebot?
yogi23 schrieb:
Mit der Mail wäre ne Idee. Telefonisch sagte man mir, dass man nix für mich Heute hat und legte einfach auf
Naja nun ist das Bild schwarz, mal schauen ob überhaupt noch was kommt.
02.03.2019 09:19
warte mit dem zurückschicken, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann solltest du die Sachen aber gleich zurückschicken...das kann aber ca. 4 bis 6 Wochen dauern.....oder noch länger.
vielleicht bekommst du bis dahin ein Angebot.
02.03.2019 11:34
Hoffentlich, hätte ich vorher gewusst das da nichts mehr kommt hätte ich mich wohl früher entschieden....ich möchte kein Q, ich will mein Modul behalten.
02.03.2019 11:47
chrisxp schrieb:
Ich habe ein Modul und wollte das gerne behalten. Ich warte mal noch 2 Wochen ab....
... das ist dann schon ein Fall fürs Inkasso
02.03.2019 11:49
Quatsch... das kommt erst nach drei Monaten, wenn man den Schadenersatz nicht bezahlen möchte.
02.03.2019 11:50
Das hat man hier aber auch schon anders gelesen
02.03.2019 11:50
warum postest du so einen Quark ?
02.03.2019 11:52
Ich wollte mich mal der breiten Masse annähern